Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 10. Mai 2009 .

  1. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    oh gott^^ naja typisch rtl niveau halt...

    aber ich denk aggro gibts eh nimmer

    wie is das mit den felgen bitte xD
    das sieht ja mal ziemlich behindert aus
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    cool das video mal gesehen zu haben. ich glaube, dass das album schon sehr lange draußen ist & aus dem auto ist auch nicht unbedingt ne rakete geworden.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    najaaa =) das Auto ist echt geil..aaaber 2 verschiedene felgen nee aber die schwarzen sehen nicht schlecht aus^^ ich sag mal so, ich würd den wagen auch nehmen Aber nur mit anderer Mucke drinn
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    jaaa, hab es gestern im Tv gesehn^^

     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    haben die jetzt ernsthaft auf den A8 vorne S8 draufgeklebt? sowas find ich lächerlich
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    sieht nett aus. von außen. aber nur auf der seite mit den schwarzen felgen.

    ist echt peinlich mit 2 verschiedene felgen rumzufahren. sieht aus als obs geld nimmer gereicht hätte.
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL


    Hahaha der Kommentar ist so true hahah xD

    Fler meint echt auf Ghettokanacke zu machen. Der Typ ist am Ende und der Wagen mit den 2 verschiedenen Felgen sieht auch lächerlich aus.
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Da kommen mir die Tränen, wie man mit so viel Geld, so ein wunderschönes Auto, so verunstalten kann. Verdammt hässlich!
    Ich würde an keinem einzigen Audi etwas machen, die sehen alle einwandfrei aus, so wie sie aus der Fabrik komment.
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    dir wird der hintern weh tun

    sehr schön

    ich wusste das der nicht hetero ist
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    und das beste war einfach:

     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    ach das Video is doch schon alt!! aber das Auto is geil !! die Schw.... möchtegerns nicht
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    /Signed.

    Das mit den 2 unterschiedlichen Felgen is ja mal oberhässlich. Und dann wieder das Niveau. Wie tief kann man sinken? Geistig alle 15 Jahre alt. Woah alter ich park hier auffer Strasse alta, du weißt ja Straße gehört mir und so...
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    omg^^....wie geil!
    "jo....kuhdamm....schule is grad aus" der hammer xD
    solche spacken.....wobei die karre scho geil ausschaut auf der seite mit den schwarzen felgen^^


    mfG
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Straße is Parkplatz, was ein ♂️♂️
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Gott ist gnädig, das ist der Einzige Grund warum Wesen wie dieser "Hopper" überhaupt noch leben
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    AGGRO? Wer zum teufel ist Aggro?
    gibt es Fler überhaupt noch ?
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    ICH KRIEG EN EINLAUF WENN ICH DIE FALSCHEN DRAUF MACHE

    HAHAA
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    haha voll peinlich dieser dicke

    und die felgen gehn mal gaaaarnich. wenn vorn und hinten 2 verschiedene felgen wären würd das gerad noch so gehen aber nich auf beiden seiten verschiedene

    der audi sieht auch nich wirklich bombe aus.....der is für die leute ohne geschmack aka fler
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Habs gestern wieder im TV angschaut.

    Die Sendung ist einfach so übels schlecht gemacht, das sie wiederum lustig ist. Und ich sie mir immer anschau

    Ist zwar alles fake, aber egal. Diese zwei Türken sind der Abschuss Was die teilweise für einen Müll labern^^

    Und das Auto von "Fler" war ja mal richtig hässlich. Was soll den der Käse mit den unterschiedlichen Farben an den Felgen?
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Ist das überhaput Tüvich mit 2 unterschiedlichen paar Felgen?
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    wasn scheiss.. ok, die karre sieht echt nice aus, aber 2 felgen? darf man doch so weit ich weiß eh nicht fahren oder?

    und wenn er wirklich ne bombe haben will, dann sollte er mal lieber zu abt oder mtm fahren.. die machen was richtiges draus...
     
  22. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    Ich habe mich ein wenig für die geschämt. Der Audi ansich sieht von außen sehr geil aus. Nur die Sache mit den 2 verschiedenen Felgen. Geht ja mal gar nicht. Also von innen rot? Naja müsste man live sehen, währe da aber etwas vorsichtig. Ist ja immerhin eine Limousine und kein Rennwagen.

    Aber das der "Tuner" da so abgeht, finde ich ja mal voll peinlich.

    Nur eines ist gut an diesem Vide,: Die Tatsache, dass ich wieder über die geilen Sprüche/Aktionen von Jörg und Dragen lachen kann.

    EDIT: Wenn die schon cool sein wollen,dann bitte mit Stil. Wie z.B hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=InPoPRfqNWM
     
  23. 10. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    der kauft sich nen A8 und lässt ihn auf S8 umbauen???
    ich denk der typ hat geld, warum holt der sich nicht gleich nen S8?!?!
    soooo dumm


    und nochwas.... "die farben von aggro berlin: schwarz rot weiß"
    öhm - das kommt mir bekannt vor - da gabs vor 70jahren auch mal welche in deutschland, die diese farben hatten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.