Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 10. Mai 2009 .

  1. 11. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    ansich sieht die karre ja geil aus, aber die unterschiedlichen felgen gehen gar nich klar
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    pfff witz die karre, wenn man mal die arbeit mit pimp my ride vergleicht, zwar haben die ammys mehr möglichkeiten an einem auto was zu machen aber vom hocker hat mich der schlitten nicht gehaun!
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    sehr gut kombiniert sherlock was glaubst du denn? nur weil der nationalsozialismus die farben schwarz rot weiß hatte wird jetzt aus Aggro ne Diktatur??? häääh

    @B2T:

    geil find ich als Fler sagt : "Egal was Alcantara ist, hört sich gut an"

    auf 22er fälgen fährt man so unruhig, hat schon Xzibit bei PmR gesagt^^
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    also mir gefällt das auto echt.
    mit den schwarzen felgen.
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

    A. geile karre
    B. meine , wieviele neider und hater hier rumschwirren....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.