#1 13. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Na, wer kennt das Original? YouTube-Video (das video auf fler's channel hatte fast mehr negative als positive bewertungen und wurde zufällig gelöscht, hier das video von bushido's channel ^^ ) Beat is zwar eigentlich nich schlecht aber der Text ist wirklich einfallslos³ und da haben die jungs von Y-***** ne eigene version vom song gemacht Frank Weiß jagt euch mit seinem VW! YouTube-Video Wer sich erst das Originale ansieht, erkennt sicher ein paar Parallelen.. und hier kann man sich das Lied sogar kostenlos runterladen {img-src: //s10.directupload.net/images/100612/z38a2oj4.png} achja und hier Fler's Reaktion beim Interview bei "Clixoom" auf YouTube zu dem Video: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW haha best =D ... finde aber dadurch bekommt bushido nur noch mehr fame ^^ auch krank wie man seine mutter da einbauen kann und sie eine cap trägt und rapt =D ... hart ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Ich finds saugeil Bushido ist sowas von fürn *****, des gibts gar nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW mehr fame? den kennt eh schon jeder drittklässler. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW wie geil ist das denn aber ich bin auch kein bushido fan das ist auf jeden fall sehr sehr lustig ,Hark + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW haha niiiiice, die müdd0r is ja echt die haerteste lol + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW bushido is schwul und klaut seine lieder deswegen find ich die verarsche richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW haha geile verarsche bombe + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW voll kurz oida. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW {img-src: //l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/24.gif} wie geil is das denn.... der track von "Frank Weiß" hat mehr tiefgang als alles was bushi oda flerräter bis jetz so "geschrieben/geklaut" haben.... xD... einfach top! Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Satire > Orginal. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Hahaha ziemlich geil xD Aber leider sehr kurz.. hätten se ruhig ein bisschen länger machen dürfen... + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW also als die mutter kam war fremdschämen angesagt.. y-***** ham bessere sachen + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW geil, gibts mehr videos von frank weiß? :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW lol wie peinlich is der song von fler und bushi? BW is raus + Multi-Zitat Zitieren
#16 27. Juni 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW YouTube-Video Fler hat die Parodie bei einem Interview gesehn und fand sie anscheinend lustig also ne lustige Lache hat er, das muss man ihm lassen.^^ und dass er das ganz so lässig sieht, hätte man eigentlich auch nich gedacht, aber hat er wahrsch. nur für die cam gemacht und innerlich kocht er vor wut + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW Super find die parodie sau gut vorallem weil ich bushido und co. hasse, ich kann nicht verstehen wie die mit ihren komerz schrott auch noch geld verdienen dabei gibt es im genre hip hop doch so viele nicht so bekanntete aber gute künstler die den erfolg viel mehr verdient hätten. + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Juni 2010 AW: Fler und Bushido Parodie - Frank Weiß feat. Mushido - Mit dem VW haha geiler scheiß :lol: also das find ich korrekt xD und Fler hat auch korrekt reagiert + Multi-Zitat Zitieren