[Video] Flodder Family 2.0

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Teqz., 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    hahahahaha wenigstens sieht man das sie verwand sind, der iq geht gleich 0. wenn die worte ausgehen schlägt sich die familie, find ich geil
     
  2. 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Flodder Family 2.0



    hahahaha perfekter titel, voll die verpennerten:lol:

    was heisst futten?
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Alles Drauf!

    Krass ej, wieder son typischer, potentieller Amokläufer. Ist 100%ig das dickste Weichei (um mal noch oberflächerlicher zu sein - sowas seh ich schon an seinem Erscheinungsbild) und macht dann vor seinen Homies einen auf Pimp.

    Auch wenn die Familienverhältnisse vllt nicht die besten sind, aber seine Mutter schlägt man nicht, auch, wenn sies drauf angelegt hat ...
     
  4. 19. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    WoW - Spielt seine Mum
    Ich bin erschüttert - Die Oberarme von seiner Mum auch
    Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll - Ich auch net
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    wenns so weiter geht schmeißt die mudder ihn noch aus ihrer wow gilde und setzt ihn bei icq auf ignore^^
    ganz ehrlich... solche menschen brauch tdeutschland doch...
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    weiss gar nicht warum ihr den so nieder macht. ihr wisst ja gar nicht wies hintenrum aussieht.. wenn der einfach kb mehr hat seine gottverdammte mutter zu sehn geschweige denn mit der zu reden.. und dann noch auf seine freundin losgehn. da würd ich mich auch vergessen
    btw ja ich bin mit 18 ausgezogen (ausgezogen nicht rausgeworfen)
    ich scheiss auf meine mutter und hab seit 2 jahren keinen kontakt mehr mit der. bin ich deswegen jetzt ein voll ? nein ich hab abi hab meinen zivi geleistet und mach jetzt ne ausbildung zum fachinformatiker und hab ne eigene wohnung die ich selbst unterhalte
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Hätte mehr "blutvergießen" erwartet ^^. Weiß nicht genau aber iwie hat die erwartung die realität in die "langweilig" schublade verdrängt.
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    die mudder is echt die beste..

    lass mein löffel in ruh!!1

    der hammer ^^
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Da geb ich dir vollkommen recht, aber viel mehr regt mich die Mutter auf!

    Wenn ich höre das eine Mutter Online Games zockt, könnt ich ausrasten... Dann hätte sie kein Kind gebehren sollen, viel eher ein Tamagotchi zum zocken kaufen sollen...
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    hahahahahahahahaha

    aber leute calm down.. seht es mal so, die mutter schiebt unterhalt ein, bekommt 164euros kindercash und wie es aussieht hat sie das nich verdient, schiebt das geld ein und verwendet keine zeit an richtiger erziehung sondern am zocken - warum soll sich der junge auch dann was von ihr erzählen lassen und sie als vorbild nehmen? kommt schon, der stiefvater is auch nich grad besser.

    außerdem hat die mutter angefangen und klar hat er das recht sich zu wehren, sie hat ja das mädchen angegriffen xD


    und dann kein plan haben die alten sägge, die meinen doch echt dass der junge dann sein kindergeld bekommt und mehr nich, aber ich glaub die würden ihn anbetteln wieder zu hause einzuziehen wenn die erfahren würden wie viel kohle die dann, bis er 18 is in ihn, seine miete etc einstecken MÜSSEN ;D
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    oh leute wie seid ihr denn drauf
    ihr würdet eure mutter schlagen wenn sie euch mit nem löffel angreift ??

    ich finds einfach nur erschreckend ^^
     
  12. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Ein Beweis mehr das asoziale Familien sich nicht fortpflanzen sollten. Vater asso, Mutter asso, Sohn asso - Sohn + Freundin asso und deren angebliches Kind auch schon asso (raucht schon etc. will net wissen wie jung die noch ist).
     
  13. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    leck mich fett der gibt der ja voll die faust
    naja assi trotzdem, wer seiner mutter schlägt hat wohl net viel in der birne und das soziale niveau is dementsprechend ziemliich weit unten!
     
  14. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    joa das finde ich auch. Ich würde mich auch nicht von meinen Eltern schlagen lassen, wenn man dann direkt konta is es unwahrscheinlich dass sowas zur gewohnheit wird...

    Aber ich hab zum Glück ne vernünftige Familie
     
  15. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    epic, könnte ich mir den ganzen tag anschaun ^^
    so ist halt die gesellschaft von heut, aber würde meine mutter mich und meine freunde schlagen würds auch was langen, das kann ich euch sagen. iwo ist auch mal schluss mit dem respekt.
     
  16. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    WORD
     
  17. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    ein Fall für die Super Nanny und Rach der Resturant Tester Lass mei Löffel in Ruh
     
  18. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    mich ärgert sowas immer...
    2 leute zu sehen, die nicht aufn punkt kommen...
    er is einfach net hartnäckig genug und sie labert nur müll...
    fast wie ne polit-talkshow...
     
  19. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    würde ich auch gerne wissen.
     
  20. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Wenn ein Jugendlicher baut, kann man das ncoh verstehen, der is jung und unerfahren. Aber bei der Mutter könnt ich echt kotzen
    Spoiler
    LASS MEINEN LÖFFEL IN RUHE


    Naja, es wäre lustiger, wenn ich nicht seine nächsten 30 Jahre Harz 4 finanzieren müsste
     
  21. 21. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    nehme an das is ne andere form von futt = ***** 8o
     
  22. 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flodder Family 2.0

    Dafür hat die Mutter ihren eigenen Sohn geowned

    {bild-down: http://img192.imageshack.us/img192/5850/unbenasnnt.jpg}
     
  23. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    wie atze schröder immer wieder gern sagt:
    "wer züchtet solche familien?"

    ohne scheiß ma ;D,
    btw mutter is schuld net der sohn
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.