[Video] Flodder Family 2.0

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Teqz., 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    na ganz ehrlich
    Wenn meine mutter mit 16-20+ so mit mir umgehen würde und mich OHNE erkennbaren Grund schlägt würd ich gnadenlos zurück schlagen

    Der typ hatte vollkommen recht ihr eine reinzuhaun,was fällt der Fetten Olle ein so abzugehen
    Noch nicht 18 hin oder her.
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    ich glaub sie regt sich nur drüber auf weil er "pfoten" zu ihr sagt.
    Also Hände.
    Vielleicht hat er sowas gesagt wie :" Fuchtel nicht so mit deinen pfoten herum."
    und die mutter rastet gleich mal direkt aus

    ich fands gut und lustig
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Du bist Deutschland!

    BTT: Verdient hat er. Verzogene Assikinder die 14 jährige (so sieht seine komische Assifreundin zumindest aus) Kinder schwängern, haben es nicht anders verdient. Der Vater ist noch viel zu ruhig geblieben. Wahrscheinlich hat er bisher eine zu lasche Erziehung genossen. Dauerhafte geradlinige Erziehung, das einzige was etwas bringt. Das ganze "Horst-Kevin das find ich jetzt nicht gut, geh auf die Stille Treppe" ist alles it! Langwierig haben allerdings sicherlich die Eltern in der Vergangenheit einiges verkackt.

    Erziehung? Fail!
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    was gehtn bei dir? hasse die mutter mal angeschaut, die leidet an nem realitätsverlust, wenn das stimmt was der da meint mit vonwegen tochter / freundin schlagen, würd ich der auch eine ziehn, aber gewaltig. aber die bekommt ja au ne gute faust ( vielleicht nicht fest aber präszise ^^ ).

    immer dieses respekt vor älteren scheiss, wenn ältere leute mir mit respekt entgegen treten, mach ich das genau so, wird geschlagen oder sonst was gibtsn echo, das mach ich doch nicht vom alter oder sonst was abhängig, ne grenze gibts vielleicht bei leuten die sich nicht verteidigen können, aber die mutter da teilt ja auch gut aus. ihr dürft mal nicht davon ausgehen das ältere leute immer normal sind, oder es darunter keine idioten gibt...

    *lach* geil hast ne BW
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Die ganze Familie hat ja nen Rad ab. Wegen so ner Kleinigkeit (soweit man das mitbekommen hat) so nen Terz zu machen, echt witzig. Und auch hier wieder kann man nur sagen armes Deutschland. Werden immer asozialer, die Mutter hockt nur noch vorm PC und der Sohn schlägt sie dafür. Wo bleiben da Werte?
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Mutter köpfen und dem jungen nen Bolzen in Kopf...

    1 Problem weniger für Deutschland!
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Hat der "basti" ne tochter wo die mutter drauf aufpassen muss?
    Der ist doch grade mal 17 oder so und seine Tochter raucht und haut ab, wann ist er Vater geworden? Mit 10?^^
     
  8. 25. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    krass!
     
  9. 26. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    hahahahahaha

    glaub da ist eher die mutter schuld..wenn man die erziehung so verkackt das der sohn einen schlägt...man merkts ja wow etc..normal das der sohn da verkommt...

    natürlich ist das nicht in Ordnung das er sie schlägt.aber naja wie gesagt in meinen augen eher schuld der mutter nicht des kindes.

    und zu dem komiker der meint,dass das kindergeld 120 euro beträgt sag ich mal garnix..kp vom leben aber hauptsache in nem forum einen erzähln.

    hab mir das vid nochmal angeguckt und versucht das lachen zu unterdrücken...der killer basti hat schon 2 dinger bekommen mit dem löffel,da ist der schlag schon ne abwehrreaktion in meinen augen,da er sonst relativ passiv agiert.
     
  10. 26. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Was für richtig reagiert,der hatte nur Schiss,mehr net ,sogar seine Frau boxt den kurz weg
     
  11. 26. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Die Mutter ist einfach ein Paladin LVL 80 bei WOW und sie spielt immer die nächte durch zusammen mit B.A. und seinem Hirokesenelfen ^^!

    ja krasse familie, aber sorry die mutter hat ja mal so einen schaden... schlägt einfach die freundin, normal ist das auch net
     
  12. 26. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    oha... das ist echt heftig ey... schon traurig wie bei manchen familien abgeht...
    schande schande
     
  13. 26. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    OMG!! Wenn ich der Vater von dem Typen wär, hätt ich ihm so eine verpasst!!!...seine eigene Mutter schlagen..-.- ich glaubs nicht
     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    findet ihr net daß sich seine stimme wie die von "sido" anhört?



    btw:
    kranker junge, gehören verbannt aus dem lande
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Ich will nicht wissen wie viele solcher "Assi" Familien existieren aber der Satz "Lass meinen Löferl in Ruhe " finde ich einfach grandios
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Nein Nein... der Vater von seiner Freundin kommt gleich vorbei. Und die Flodder-Mutter will ihm sagen, das die Tochter raucht, abhaut usw. das sie nicht auf sie aufpassen kann. Die Freundin sagt ja dann auch noch: "mein vadda wird dir eh nit glauben, das ich rauch" oder so...

    Wär ja noch schöner wenn sich so`n Rotz schon vermehrt.. naja wundern dürfte es ja keinen ;(
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Ahh danke ;D
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    alter gibt der seiner mudderne faust oder ne schelle?
    hm als die da am rangeln sind kuschelt sich seine alte ganz gechillt an den anderen kumpel
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Das ist so dumm von allen.
    Die Freundin hat auch falsch reagiert.. Sie hätte diesem Basti oder so halt die Polizei anrufen lassen, die Mutter hätte Anzeige kassiert, Familien Verhältnis fürn ***** aber was soll's mit der hätte ich dann auch nix zu tun haben wollen.

    Die Mutter war dumm sehr dumm wie kann man nur sein eigenes Kind schlagen und dann auch nur für ein Wort irgendwas mit Futte oder *****? Tja, soetwas ist keine ***** die nimmt doch keiner.

    EPIC FAIL
    von allen.
     
  20. 31. Dezember 2009
    AW: Flodder Family 2.0

    Scheint ja auch nicht das erste mal sein, dass die sich bekämpfen^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.