#1 13. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Florian Naseband sucht Freundin YouTube-Video Und, wer von euch ist es ?:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Florian Naseband sucht Freundin wenn der sich die haare schwarzfärbt, dann kanner die haben: YouTube-Video oder der battelt sich mit dem um caro: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin Michi, du kennst jedes verdammte video im netz hm, der typ gefällt mir nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Florian Naseband sucht Freundin Komischer Vogel Geilstes Vid aus seinem Profil YouTube-Video srysly WTF + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Florian Naseband sucht Freundin ja das vid ist echt krank xD vorallem wenn sie die tusse auf der trage knallen XD + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin wtf ist es normal, dass man mit 15 ne 12 jährige sucht? das ist total fail..ich hasse generell so ****bären, die mit 19 ne 14 jährige installieren, denen gehoert allen das spätzel abgeschnitten + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin Ich hab Floris Luftkuss direkt mit dem ***** gefangen. Hat ganz doll gekitzelt Aja Jugendfeuerwehr Partysong ftw ! + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin gleich mal ne freundschaftsanfrage auf facebook versenden..... ach ps das vid gabs schon + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin der arme junge :/ so jung und schon so ein ♂️♂️ + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin {bild-down: http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2011/04/funny-dog-pictures-at-first-i-was-like.jpg} "Ich schlage keine Frauen"... Damit auch jeder weiß, dass er kein anatolischer Macho ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin "Alter 12 bis 16" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: duuuude wtf + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin Wieso verspüren so viele Pupertierende das Bedürfnis, sich im Internet total lächerlich zu machen? Ich mein, ich war doch auch mal 15. Und hatte ne Kamera. Aber ich hab sowas nie gemacht, nichtmal dran gedacht. + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin mittelpunktsorientierte Rampensäue..kanns auch nicht nachvollziehen,aber gibt einfach so Leute,die sich immer schön darstellen wollen,in 98% der Fälle ist es aber einfach nur ein Fail wie bei dem .. + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin Ja gut,ne Zwiebackfresse hat der zwar schon,aber trotzdem kommt der echt symphatisch rüber ,der findet bestimmt noch was er sucht. + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin WTF? Wenn ich daran denke, dass das die Generation nach mir ist, und dass die irgendwann an der Macht sind, dann sehe ich echt schwarz für unsere Gesellschaft. Und was singt die Jugendfeuerwehr? Jürgen? Hä? Und dann der Instruktor, ist sich für nichts zu schade + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. April 2011 AW: Florian Naseband sucht Freundin "Aussehen ist mir egal" da sollte sich doch eine finden lassen... + Multi-Zitat Zitieren