#1 22. April 2010 Florian sucht eine Freundin Helft ihm doch mal! Hier gehts zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin "und schlage keine frauen" "joa.. das is eigtl alles was man braucht.." "hobbys: singen, tanzen, reiten, flöte.." (suchst du einen mann oder eine frau??) "theoretisch immer gut drauf" "ich mein das jetzt hier ernst" boah er macht udo lindenberg soooooo gut nach.. NOT! küsschen!! Aufruf an alle RRer... im ICQ adden und jeder der das tut gibt sich als Jackeline aus! das wird ein Spaß! hahahah^^ und wenn er ein bild haben will... thats what jackeline looks like {bild-down: http://bilder.rofl.to/media/data/pic-d1b2a208180b0eb2839d9f4ae4962314-middle.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin entweder wette verloren oder sehnsucht nach mobbing :-D bzw. wasted 6 mins of my life + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin im alter 12-16 omfg seine oper ... made my day harhar + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Soso, Kinder von 12-16 sind also deine Spezialitaet Du alter Schlawiner du :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin "das is hier keine verarsche, ich mein das ernst" ja genau, du mich auch + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin W.T.F. Warum der wohl solo ist "wie SIE mich erreichen können" sucht der ne alte Frau oder wat?! Er hört Schlager xD mit 15 Jahren + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin bitte ICQ Logs hier posten! Der ist im Grunde alles, was Frauen so wollen .. hat der fein aus der Bravo mitgeschrieben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin "sie" klein geschrieben -> die ladys fand seine udo lindenberg imitation echt lustig + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin " Joa " , ich glaub das hatter 100 mal gesagt xD Ich finds amüsant .. aber irgendwie glaub ich ihm das auch noch dass er das alles ernst meint , ich meine Ernte meint ^-^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin "ich hoffe dass sich jmd meldet" oh ja :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Gleich mal anschreiben den süßen *-* + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Die Udo nummer ist doch geil! + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Kann gar nicht verstehen, dass er keine Freundin hat... + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin ich find ihn echt sympathisch^^ meldet euch girls + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Mh... "Ich bin treu." Ja Junge guck dich mal an würd mich wundern wenn du untreu sein könntest selbst wenn du wolltest. + Multi-Zitat Zitieren
#21 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin hahaha. hört doch auf, der tut mir mega leid. Hoffentlich kriegt er eine ab. + Multi-Zitat Zitieren
#23 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Fake, der verucht doch nur Rüdiger Hoffmann nachzumachen. Naja,mir währe es peinlich sowas von mir ins Netz zu stellen. 8o + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. April 2010 AW: Florian sucht eine Freundin Der junge hat sich mit dem video locker für seine ganze kindheit ein grab gemacht x) + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Florian sucht eine Freundin YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren