[Video] Four Versus Four Fight In Siberia

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tennesse, 8. Dezember 2010 .

  1. 8. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Four Versus Four Fight In Siberia



    :lol:

    Viel zu krass wies abgeht und die Kommis vom Moderator sind auch nice
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    So macht Einkaufen Spaß ^^:lol: :lol:

    Hehe .. fein , fein
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    was geht denn bei denen scharf? Wären die Secures bei mir im Laden würden die rausfliegen.

    Und diese "Duff, paff, daff" Schlaggeräusche die ganze Zeit hört man auch über eine Überwachungskamera ja?
     
  4. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    the first blow starts a chain reaction of pain

    der erste gleich n klotz abgegriegt lol

    dumm gelaufen
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    wie sollten die deiner meinung nach reagieren? sich zusammenschlagen lassen, verziehen und polizei rufen wärend die idioten den laden auseinander nehmen?

    ich denk in russland laufen die uhren ein wenig anders, gut zu reden hilft da nur selten (vorallem wenn der pegel stimmt).
     
  6. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    Na, die Reaktion mach ich nicht zum Vorwurf, aber reicht doch wenn einer am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt, muss man ja nich noch 5 mal drauftreteten
     
  7. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    Lass man, die können einiges ab ...
    kenn hier sonen Ukrainer, den musses auch schon derbst zusammengefaltet haben,
    völlig vernarbter und etwas deformierter Schädel, der säuft sich gern auffe Parkbank einen,
    (Hoch%ig natürlich) und wenn er dann aufsteht, fällt der Regelmässig Steif wie ne Latte
    um, ... Jedesmal mit dem Kopf gegen irgendeine Kante!! der Holzbank.

    Naja, Woche verbannt und etwas Ruhihger, dann kommt die nächste Runde :lol:

    Wenn der mal Austicken würde ..., da kannste lange auf seinen Kopf eindreschen bis der mal was merkt.

    Von daher, werden die da schon wissen wie sie Ihre Patienten
    behandeln müssen. Vorposter hat schon Recht,
    das is ein ganz anderes Pflaster dort.


    grüz
    KK
     
  8. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    Dort gibts aber keine genetisch anders bedingten Menschen, die automatisch regelmäßig in die bekommen können
    Ein anderes Pflaster ist es ja, aber nur weil dort eben nicht so ein Wind um solche Storys gemacht wird. Bspw. Polnische Hool gehen ja auch gerne mal mit Spitzhacken aufeinander zu, intressiert auch niemanden.
    Aber auch die werden bleibende Schäden davon tragen, wenn 5 mal auf den Kopf eingetreten wird (jetzt nicht unbedingt in dem Video da) ^^

    Und solche Gestalten wie du sie beschreibst sind mir auch bekannt, klassisch
     
  9. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    selbst schuld
    solche a*schlöcher habens einfach nich anders verdient, als eine aufs maul zu bekommen.
    wenn ich jemand die polieren will, muss ich damit rechnen, dass ich auch zähne verlier

    tja - und ich würd euch gern mal sehn, wenn ihr in Rage seid, dann tretet ihr auch im Wahn zu und gebt einen scheiß auf euren anstand
     
  10. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    Wenn man inner Schlägerei is und der Adrenalinpegel dementsprechend hoch kann es passieren, dass man ne am boden liegende person tritt obwohl ich sowas generell auch trotzdem nich unterstützen kann...aber man muss auch dazu sagen, dass die anderen angefangen haben und mit sowas auch rechnen mussten....
     
  11. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    richtig so

    fühle mich jetzt sicherer
     
  12. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    mimimimi



    Selber Schuld, was schlagen die auch nen Sicherheitsmann. Hier würdse dafür auch die poliert kriegen. Außer das wären so ******** Securities gewesen die man hier auch öfter sieht.
     
  13. 8. Dezember 2010
    AW: Four Versus Four Fight In Siberia

    der satz hat's mir auch angetan
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.