#1 4. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt YouTube-Video Das Abendprogramm hat einen neuen Tiefpunkt... Die olle hat mehr Bart als ich oO Hab den Artikel gerade auf Bild.de gefunden, dürfte wohl alles erklären xD Am geilsten finde ich: Marian, 47 ist eine Frau :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2011 AW: Sat.1 Schwer Verliebt - Frau mit Bart sucht Mann und auch mehr als ich... jedenfalls von der Länge... um meinen Möbeln vorzubeugen, schaue ich mir das Video nicht an, denn sonst verbreitet sich mein Mageninhalt im Zimmer=) + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2011 AW: Sat.1 Schwer Verliebt - Frau mit Bart sucht Mann Für alle Nerds: schwerverliebt@sat1.de Loch ist Loch + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt was soll man eigentlich dazu noch sagen?!?! {img-src: //h-4.abload.de/img/kill_it_with_fire_scorbowi.gif} gut war auch: jaja, und innen sind alle Rosa + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Das Schlimme sind so Leute wie hier, die sich über so etwas lustig machen und dumme Sprüche ablassen. Für solche Menschen wird TV-Programm gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt was. zur. hölle. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Ich hab mehr Bart :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Dachte ich mir auch nicht das man nun denken würde die wäre noch fett geworden. Nein nein nicht die vorbildliche britt. zum video: ich weiß schon waurm ich seit 2 jahren mein tv nicht mehr angeschlossen habe... TV wird immer uninteressanter also mich reizt sowas absolut nicht. auch die h4 Shows mit frauentausch und so weiter das ist nur gemacht damit sich die mittelschicht über sowas kaputtlachen kann und sich besser fühlt als andere. Dabei werden viele Familien von den Sendern einfach absichtlich falsch dargestellt (kann man oft genug im Internet lesen). Erinnert mich aber auch etwas an "Das Model und der Freak". + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Wer ist denn nun der Schlimme? Ist nicht der Redakteur der asoziale, der solche Menschen castet und einem breiten Publikum zur Schau stellt...!? + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt mir wird bei dem video schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt wenn ich du wäre würde ich nachts wenn sie schläft ihr den barrt abrasieren! + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Wie im Gesicht so auch unten -.- total Fail YouTube-Video gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Beim Barte Durins, es gibt also doch Zwergenfrauen! Abgesehen von dieser Erkenntnis kann ich meine frühere Erkenntnis nur immer wiederholen: KILL YOUR TV. Schäbiges Schandprogramm unterster Schublade. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt ich glaub der bart ist noch ihr kleinstes problem. die had doch nen rad ab... + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Wie sieht die denn dann untenrum aus? :-! + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt stellt die auch noch ansprüche! ich würde ehr nen ludolf knattern als die alte! + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt und solche Menschen wählen die Grünen! das ist auch der grund dafür das deutschland langsam aber sicher den bach runter geht! + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Beide? + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt :lol: Die geile Sau, die geile + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt haha, glaubste doch wohl selber net Hat bestimmt noch nicht mal ne gemeldete Adresse wenn sie immer mit ihrem GangBus rumcruist + Multi-Zitat Zitieren
#21 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Ja, komm. Lass stecken Mutter Deutsches TV ist manchmal einfach abartig. Dafür muss ich es nichtmal live sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Ich mag dich zwar nicht, aber das hat mir jetzt ein ziemlich breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt BAAAAAAHHHH .. wie wiederich ist das denn bitte Fa fällt mir grad ales aus dem Gesicht! + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt einen auf serdar machen? + Multi-Zitat Zitieren
#25 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt wer die Frau knutscht brauch net mehr in Jungle, der erlebt dann immer ein Jungle abenteuer vom Feinsten, bevorzugt mann gesucht mit Lippenpiercing! + Multi-Zitat Zitieren