#26 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt haha, mir auch :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#27 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt da fällt mir nur eins ein: Patrick Salmen - rostrotkupferbraunbronze - YouTube einen BART kann man nicht abrasieren ES IST EIN KÖRPERTEIL xD + Multi-Zitat Zitieren
#28 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Man sollte euch alle verbrennen... ehrlich. Über Latinoboy lustig machen, aber sowas gebt ihr euch. Verachtung pur + Multi-Zitat Zitieren
#29 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Man stelle sich das Kitzeln am Sacke bei Oralverkehr vor ! + Multi-Zitat Zitieren
#30 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Und danach stelle man sich vor wie man ihr ins gesicht kommt und das ganze im bart kleben bleibt. Glaub bei dem gedanken krieg ich alpträume heut nacht + Multi-Zitat Zitieren
#31 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt oh mein gott kein wunder dass sie in einem auto wohnt ... die wurd bestimmt mit fackeln aus der stadt gejagt + Multi-Zitat Zitieren
#32 4. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt hahahaha... aller bestes abschlussbild. gute nacht. + Multi-Zitat Zitieren
#33 5. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt also ich find die frau sehr sympatisch (nicht attraktiv) + Multi-Zitat Zitieren
#34 5. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt wollt mir eigentlich grad noch einen wedeln. aber das dieses video hat grad alles zerstört. danke. + Multi-Zitat Zitieren
#35 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt {img-src: //img715.imageshack.us/img715/1276/unbenanntkfa.png} Hat das eigentlich jemand gesehen? :> krasser scheiss. Und zu der ollen mit dem Bart, sekzie, meld dich bei mir! + Multi-Zitat Zitieren
#36 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Ich habe auch zwei verschiedene Augenfarben. Eins grün, eins grau. Wobei das nicht so auffällig ist, wie bei der Frau. Wobei, die haben der bestimmt farbige Kontaktlinsen verpasst... + Multi-Zitat Zitieren
#37 5. Juli 2011 AW: Sat.1 Schwer Verliebt - Frau mit Bart sucht Mann am besten ist eh am anfang die Einblednung vom Namen und drunter "ist eine Frau" und dazu noch die schöne Musikalische unterlegung mit "Sorry i´m a lady" hahahha + Multi-Zitat Zitieren
#38 5. Juli 2011 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt Göttlich der Untertitel am Anfang. "ist eine Frau" Löl. + Multi-Zitat Zitieren
#39 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Frau mit krassem Damenbart sucht Mann - Schwer verliebt ^^ + Multi-Zitat Zitieren