#1 29. November 2011 Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Hi, nette News mit einem noch nettern Clip Quelle:shortnews.de Zum VIDEO geht es hier -> KLICK Mit so einem Showkonzept könnten die öffentlich-rechtlichen ja mal ihr Nachtprogramm aufpeppen. Die Einschaltquoten (und die Anzahl der Herzinfarkte) würde definitiv ansteigen. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Sowieso bester Kommentar + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Hat genauso viel Niveau wie Familien im Brennpunkt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Hi, Niveau ist zwar ähnlich, aber die Optik der Protagonisten hier ist besser Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Ist aber deutlich schöner anzusehen Sehr geil! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV ^die ham beide ne gute linke und ne gute rechte + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Na da bekommt "auf die Glocke bekommen" ne ganz andere Bedeutung. Finde ich Persöhnlich wesentlich ansprechender, als immer diese Sabernden Großen klötze die sich blutig hauen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV ist das euer ernst? nur kurz vorgespult, aber die sehen doch beide aus wie die letzten hinterhofprostituierten.. aber geschmack halt.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Sogar mit Moderator und Experten! Ich werd meine Freundin mal fragen, was die da so erzählen. Der erste Kommentar wird sowieso sein: "Pah, was für Zigeuner." + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Sind aber zwei hübsche Miezen Lecker + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV word gibt bedeutend schönere frauen auf diesem planeten außerdem sind die ****** viel zu groß - was soll man( n) denn damit anfangen? lieber schön handlich, wie so zwei riesen milchtüten + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Das mag sein, aber die zimmern sich nicht halbnackt im TV eine rein Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV ok... das argument lass ich gelten :lol: :lol: :lol: wobei "einprügeln" - naja, wenn ich leute sehn will, die sich vermöbeln, schau ich mir schwergewicht an + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Word. Außerdem: Sexy Sportclips? Also damals auf DSF gabs das mit fast jeder Sportart in der Nacht zu sehen also wirklich was neues ist das nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Waren Sexy Sportclips nicht eher so, dass sich da eine halbnackt auf'm Billard-Tisch geräkelt hat? So viel Action war da nicht + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV der schiedsrichter hat ein dauerhaftes grinsen wenn er immer da zwischen greifen muss der sieht auhc nach einem troll aus ;D wenn man genauer hinsieht + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV Was finden gewisse Männer nur so geil daran, wenn sich zwei Frauen gegenseitig eins auf die geben? oO Hat absolut nix erotisches für mich... + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. November 2011 AW: Frauen mit großen Brüsten boxen oben ohne im TV QQ? Es gibt big b.oobies for free in der Glotze, fertig. Mich erfreut das und bis auf die Tatsache, dass die Dunkelhaarige etwas neben der Spur aussieht (Augenringe etc) kann ich mir das ohne Probleme geben. Juicy b.reasts ( . )( . ) + Multi-Zitat Zitieren