[Video] Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Wie der Titel schon sagt,geht es um FRAUEN!die einfach KOMISCH SIND


     
  2. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    nein ich werde nicht drauf klicken... das kannste vergessen ich unterstütze deinen mist nicht auch noch :thumbsdown:
     
  3. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Zieh dir das Shirt aus, garnier das ganze mit den dreckigsten Schimpfwörtern und Assi-Slang und red nur übers ♂️♀️n, dann fänd ichs vielleicht ein bischen lustig. :-D
     
  4. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Nicht du schon wieder... sorry unlustig...
     
  5. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Word! Fand die anderen auch unlustig... also entweder jeder hier hat nen scheiss geschmack oder er hats einfach nicht drauf. nicht das ich sowas besser könnte oder so, aber ich bin wenigstens ned so dumm und zeigs dem internet
     
  6. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Ein neuer Mario B. ist geboren... als ob einer nicht schon zu viel wäre.. verdammt unlustig.
     
  7. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Naja, Geschmackssache
     
  8. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    ich schaus mir nicht an.

    hab mich in deinen letzten videos schon genug wegen dir fremdgeschämt :thumbsdown:
     
  9. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Super Video!! Will AUF-JE-DEN-FALL mehr sehen mann. Vielleicht solltest du auch mal zur politischen Situation stellung nehmen, spricht bestimmt viele an.
     
  10. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    next mario barth........

    du schuldest mir 3:53 meines lebens!
     
  11. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    ÜBRIGENS HAT ER IN 2 TAGEN GEBURTSTAG, DA WIRD NE DICKE PARTY GESTARTET! )))))))
     
  12. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Du und normal?
    Never :lol:
     
  13. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    also irgendwie fand ichs ganz lustig, auch wenns total bescheuert ist
     
  14. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Du schuldest mir 4 Minuten meines Lebens ...

    // Aufgrund von Haarspalterei, sinds eigentlich nur 65 Sekunden ...
     
  15. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Dieser übertriebende beschissene Sexsismus, ich meine du meinst es ja auch anscheindend ernst. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
     
  16. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    noch nie so was peinlich unlustiges gesehen....
     
  17. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    ich fänds ja witzig wenn du dir in die schmieren würdest, vorallem einen dicken klumpen in den mund damit du dein schandmaul hälst
     
  18. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Selbst nicht die deutsche Sprache beherrschen aber über andere herziehen^^ kackvogel du hast da dreck unter nase
     
  19. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Boa wie schlecht...
    Bitte vergrab dich im Garten oder so aber mach keine neuen Videos...

    Btw.: Meine Freundin kann auto fahren und Kochen...
    Und die Zahl "Zwanzigtausend Millionen" gibts es nicht...

    Du bist Deutschland
    NOT!
     
  20. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Der Typ da is doch schwul wieso redet der net über Männer ?(
     
  21. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Manchmal stehe ich im Supermarkt an der Obstheke, halte eine Orange hoch und rufe "Frucht, fliege!" Oft kaufe ich dann aber nur eine Banane.
     
  22. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    andere kinder wollen gerne pilot, polizist oder feuerwehrmann werden, aber du willst es anscheinend so richtig durchziehen und comedian auf youtube werden.

    naja, mach ruhig weiter, wenn es dir so viel spaß macht.

    übrigens fand ich den "wie heißt du?" witz nicht schlecht. ^^
     
  23. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Ich dacht am anfang nur .. hä was soll das mit dem "wie heißt du" .. aber nach der 10 Wiederholung hab ich sooo gelacht.

    lass dich von den ganzen Miesepetern nich unterkriegen .. du weisst ja Haters gonna hate.

    BW haste
     
  24. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    ohh mein gott... ich glaube mit schweigen sage ich mehr, als mit i-welchen worten.
     
  25. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    coralol.png
    {img-src: //img856.imageshack.us/img856/920/coralol.png}


    lolde.png
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/318/lolde.png}


    Schon krass was das Internet aus Leuten macht.
    Ich mein hej ich hab nix dagegen ein lustiges Video zu posten von mir, wie ich auf die Nase fliege aber sowas ist echt krank. Hell YA!


    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.