[Video] Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Hättest du vllt aber mal machen sollen, dann wärs nicht so peinlich geworden...
     
  2. 21. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    "Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder" zu geil hier

    wenn sich mein Sohn/Tochter?! Latinoboy21 nennen würde und nach Amerika fährt um von da aus mit seinem Macbook Youtubevideos machen würde bei denen man nich genau weiß ob es schon wieder Satire sein soll, anstatt sich n Arbeitsplatz zu suchen und auf eigenen zarten Rehbeinen zu stehen würde ich ihn schon dafür verhauen.
    Das du dann noch zu feige bist dich zu outen und sogar versuchst durch "richtige Kerle - Videos" die Welt vom gegenteil zu überzeugen ist einfach nur armselig. Wenn du mit 30 dich endlich mal dazu entschließt ein Freudenhaus aufzusuchen um acuuh mal 6 zu haben weißt du wovon ich rede

    ahhhh das tut gut.... Selbstvertrauen: wiederhergestellt
     
  3. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Haben deine Eltern dir nicht verboten im Internet zu spielen?
     
  4. 22. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Bild

    Bei drei seiten an einem Tag kann mir niemand sagen, das er nicht Fame ist
     
  5. 22. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    haha beste aber das einbinden müssen wir noch üben !
     
  6. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    geschmackssache?
    wie viele naps ham dir denn schon gesagt, dass du ihren geschmack getroffen hast?
     
  7. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Er hats in mein Ava geschaft, was willste noch mehr?
     
  8. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    kein wunder bei 99.7% nicht heteroness faktor

    hihi
     
  9. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Ok jetzt hast du mich... das hatte ich ganz vergessen. Shit jetzt wirds langsam eng für mich.. arg eng^^ damn

    Ich glaub das werde ich nicht wieder los. Das schlimme ist ja, das man dieses Ava jetzt auch in besagtem Thread sieht

    ps. Bevor einer auf die Idee kommt, gegen die Persönlichkeitsrechte kann das ganze hier nicht VERstoßen, denn er ist ganz klar eine Person der Öffentlichkeit.
     
  10. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    Irgendwie erinnern mich die Threads von LatinoBoy an Jimmy Breuer (1Live-Hörer werden ihn kennen).

    Ein naja Comedian der nur durch die Reinrufe der Zuschauer lustig wird.
     
  11. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    habs angeklickt, habs aber nach 10 sek wieder ausgemacht, der Typ ist mir echt zuviel, kann kein Deutsch, kann kein Englisch und redet über Frauen, obwohl er offensichtlich aus den anderen Videos schwul ist... WTF ?

    Und noch viel Fragwürdiger, was sind das für Flecken auf der Stirn? Entweder das sind Pickel vom lauter reden oder er hat taqtsächlich jemanden getroffen der ihm die Meinung über seine Videos "gesagt" hat...


    Und btw: Du bist komisch !!! (leider nur nicht lustig)
     
  12. 22. April 2011
    AW: Frauen sind Komisch!!! Ich erklär warum!

    OMG wie geil ist das denn? Made my day, nein, made my weekend. Zu geil :lol:

    Ich weiß nicht ob LatinoBoy heimlich weint, aber nachdem was er schreibt scheint ihm das gehate tatsächlich an der Anusschale vorbei zu gehen...
    Aber er scheint ja gut berühmt zu werden, wenn joe und bruckl dafür ihre avas tauschen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.