[Video] Frauentausch - Andreas rastet aus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 3X3X3X3, 8. April 2011 .

  1. 9. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Wer soll damit sonst gemeint sein? "Uuuuh guckt mal, er fühlt sich bei Forennatzie angesprochen!!1111111"... womit wir jetzt bei den intelligenzfremden Ausschweifungen 14-Jähriger Internethelden, also dir, angekommen sind: Ich diskutiere mit diesen Leuten nicht bei YouTube, ich beleidige diese höchstens. Aber das wurde beim Video leider unterbunden. Ich diskutiere nur mit Menschen, wo ich der Meinung bin, dass es auch ertragreich ist, da ein gewisses Potential an Intelligenz und Sachverstand da ist. Also, ich diskutiere mittlerweile wenig. Dies hier ist eine Belehrung, keine Diskussion.



    Nö, weil es sich im Handeln und Denken der Leute niederschlägt, so im Endeffekt auch auf die Wahlergebnisse. Und dann ist der Punkt erreicht, wo ich sauer werde.
     
  2. 9. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Wenn schon Frauentausch, dann doch bitte auch der Beweis, dass Fernsehen bildet!

     
  3. 9. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    ich kann jetzt nur für mich sprechen wenn ich sage, dass mich sowas in keinster weise beeinflusst. Woher willst du nicht wissen, dass ich schlauer in meinem denken bin als du?

    Zweitens kannst du leute nicht dafür verantwortlich machen was sie wählen oder wie sie leben? Wenn jemand spd wählt ist das in ordnung und wenn jemand cdu wählt ist das natürlich auch ok. Es gibt im Leben kein richtig und falsch. Und ich sag dir deshalb das selbe, was ich dem berliner zoodirektor gesagt hab:" sie können den Leuten nicht vorschreiben wie sie zu denken haben und sie danach verurteilen!"
     
  4. 9. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Zitat Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind um danach zu streben.:lol:

    Find die Diskussion grad lustig, fast lustiger als das Video.
    Ist doch ech nur der gleiche assi scheiß wie mitten im leben und konsorten.
     
  5. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Das Video und dass manche so etwas noch gut finden und verteidigen lösen in mir ein Fremdschämen aus.

    Ich habe mir jetzt ein paar Videos davon angesehen, finde das überhaupt nicht lustig, sondern einfach widerlich.
     
  6. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    krankste die ich jeh gesehen habe im fersehn... das ist was die deutschen wollen..
     
  7. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Find die Comments hier teilweise auch echt witziger als das Video ^^
     
  8. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Tihihihihi.

    Andreas, du geile Schlange, keiner kann so hart und so lange, keiner kann so tief und so intensiv, Andreas, du geile Schlange!!
     
  9. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Wieso kriegen so fette bratzige Frauen, immer dünne Männer ab?
     
  10. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Ach komm, sei leise^^ Glaubst du wirklich, dass DU irgendwas ändern kannst ? Steckst deine Zeit in Kommentare, welche die Leute null umstimmen und siehst in allem nur das negative, echt top. Naja was solls, kann mir nicht vorstellen, dass du im Leben Spaß hast^^ Ist mir auch egal. Und als Hobbypsychologe brauchst dich hier auch nicht aufspielen, guck doch mal lieber wie topgeschauspielert die NPD wahlwerbespots sind^^

    Menschen per Internet bei Youtube zu beleidigen zeugt wirklich von geistiger Stärke und Intelligenz^^
     
  11. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Sicher dat Als "arbeit suchender" ne schöne Bose Anlage, jawohl
     
  12. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    hm ich sollte mal frauentausch gucken. top comedy programm

    die eine bratze wiegt warscheinlich soviel wie nen kleinwagen und die andere kann nicht mal die einfachsten wörter lesen. wird zwar alles gespielt sein, aber witzig isses trotzdem
     
  13. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Und das meinte ich mit: "Ich diskutiere nur mit Menschen, wo ich der Meinung bin, dass es auch ertragreich ist, da ein gewisses Potential an Intelligenz und Sachverstand da ist. Also, ich diskutiere mittlerweile wenig."

    Erfreulich zu sehen, dass ohne weiter Hilfe immer lebende Beispiele herangezogen werden. Zu deiner einzigen Anschuldigung im Beitrag: Ich bin kein Pessimist, ich bin Realist. Zu dem Rest habe ich ja vorab schon was gesagt, leider ohne Erfolg.

    Mayinga, von einem selbsternannten "Provocateur" hätte ich an dieser Stelle mehr erwartet.
     
  14. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Ist es eigentlich heutzutage schon gespielt ? Bei dem Video würd ich definitiv sagen ja.
    Aber vor 2-3 Jahren war es noch nicht gespielt, unsere Nachbarn waren da auch mal^^

    Sehr schön zu sehen, dass deine einzigen Argumente rein subjektiv sind.
    "Ich bin Realist" -natürlich.
    Auch eine super Lösung Diskussionen aus dem Weg zu gehen, in dem man einfach abblockt und behauptet man "diskutiert" mit dummen 14Jährigen.
    Bravo
     
  15. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Das Problem ist, wenn man ne komplette Folge guckt, dann verschwendet man nicht nur eine Stunde seines Lebens mit , sondern dann ist auch einfach gr nix witzig.

    Nach 2min geht das Gehirn in einen absoluten Stand-By Modus und das wars.
    Wenn ich ne komplette Folge gucke, dann kommen mir diese Stellen die man immer in den Youtube Videos sieht gar nicht so lustig vor , wenn überhaupt.

    Ich glabu ,das liegt echt daran, dass das Gehirn bei so nem Abfall instinktiv auf Durchzug schaltet und man gar nix von dem Input verarbeitet, weils das gar nicht wert ist. :-D
     
  16. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Hab ich letztens schon in der Rc3 gepostet.
    Hab die Folge st0ned gesehen und ich kam einfach gar nicht mehr klar :lol:
    Hatte so einen lachkick wie der typ da abging xD
    Dem seine Frau topt eh alles mit ihrem Mosaik in der ... xD
     
  17. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    typischer kann ein schal*er ja nicht sein
     
  18. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    ey jetzt mal ohne scheiss und sowas läuft im Fernsehen ich denke ich schalte einen Anwalt ein!
     
  19. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Der beste bei der Folge war eh Matze.. der Mann von der "anständigen" Familie.. so gechillt und locker der Typ
     
  20. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Meine Gedanken sind etwas krasserer! Auch wenn die Produzenten damit ihr Geld verdienen, UMLEGEN! Die reinste Volksverdummung! Und dann wundert man sich warum die Jugend so ist wie sie ist!

    mfg
     
  21. 10. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    Haha, endlich. Ein Prachtkerl, ganz nach meinem Geschmack. Deine Gedanken sind nicht krass, sie sind guuuuut und richtig.
     
  22. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus



    lol
     
  23. 11. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    haha das mit dem Putzzeug xD das nimmst du nicht, das ist zu gefährlich!
     
    1 Person gefällt das.
  24. 15. April 2011
    AW: Frauentausch - Andreas rastet aus

    ich versteh auch nicht, wieso er so faxen macht wegen den putzmitteln
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.