#26 7. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fred - Lustig oder Abartig Brutal? wie soll ich das verstehn?^^ also das "krampf" ^^ hier is der trailer zum kinofilm, da is seine stimme aber nicht ganz so gepitcht YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#27 7. September 2010 AW: Fred - Lustig oder Abartig Brutal? Ich finds ziemlich frech den Namen von bekannten YouTuber zu "klauen" @YTitty Ehm. Naya, ich sag mal so, wer Erfolge feiert, der kriegt auch viele Hater Der Typ hat glaube ich kein ruhiges Leben, wenn er durch die Stadt läuft + Multi-Zitat Zitieren
#28 7. September 2010 AW: Fred - Lustig oder Abartig Brutal? nunja nachm reinziehn des videos krampf krebs aids tinitus! + Multi-Zitat Zitieren
#29 7. September 2010 AW: Fred - Lustig oder Abartig Brutal? Das Problem ist, dass er den Namen nicht geklaut hat, da er YTITTY ist __ Die Filmindustrie hats auch bitter noetig, wenn sie schon so einen ADS Spasten nehmen muessen um einen Film zu drehn. + Multi-Zitat Zitieren