[Video] Frisbee Freaks

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Fake oder nicht fake, das ist hier die Frage ^^

  1. Fake!

    28 Stimme(n)
    66,7%
  2. Kein Fake!

    14 Stimme(n)
    33,3%
  1. 6. Februar 2010
    Frisbee Freaks

    Der Hund.... DER HUND!!!

    //edit: hab mal ne Umfrage hinzugefügt, interessiert mich mal wie viele das für echt, bzw unecht halten

    mfG
    L4pin
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    SAU GEIL

    Der Hund einfach beste ey, ich wüsst ma gern was dann passiert ist!
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    wegen dem blutbad ^^

    ne ka aber schon heftig
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Also wenn's echt ist, dann sind das schon idioten vom feinsten..

    wieso spielen die mit nem sägeblatt sind die irgendwie zurückgeblieben???

    mfg n0 sw3@R
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    hm.. [...]
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es ein Fake ist
    Allein die Tatsache, dass es dem Hund die zerlegt hätte wäre etwas sehr makaber gewesen.
    Aber vielleicht klärt uns ja Galileo demnächst auf

    mfG
    L4pin
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Die tragen immerhin Schutzhandschuhe und die Scheibe scheint auch gut Gewicht zu haben so wie die das Teil fangen... muss nicht umbedingt Fake sein .

    Hunde sind einfach blöd ^^. Katzen ftw . Die rennen nicht jedem scheiß hinterher und beißen rein .
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    wieso sollte das fake sein? Und wie überhaupt? Alles mit Tieren ist eh sehr schwer zu faken und für mich siehts kein bisschen aus wie fake!

    Schon ne dolle leistung sowas in der öffentlichkeit zu machen, vollpfosten vom feinsten.

    Zum glück ist der hund mit der frisbee gesprungen und nicht dagegen. Bei Schmerzen würde der das sofort ausm maul fallen lassen also hoffe ich doch stark, dass da bis auf blutenden leftzen nichts passiert ist!
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    auch wenn ich eig kein fan von fake beiträgen bin könnte das da ziemlich ziemlich leicht gefakt sein


    du siehtst ja nur das es nen sägeblatt ist als im baum hängt und der kamera..die hätte da ja schon ewig drin sein können...außerdem bemerkt man sonen hund ja schon was früher..also wäre man ja auf jeden fall mega vorsichtig wenn man normal ist


    naja aber kann auch genauso gut echt sein^^

    soll sich galileo drum kümmern
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    jeder gute freund würde ein sägeblatt 50cm neben einen ungewollt in deinen baum werfen.
    ja ne is klar.
    sowas von fake aber wirklich meine herren was ist los mit euch.
    man sieht dem video schon in den ersten sekunden an dass es fake ist
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    naklar du hund....

    denke auch nicht das es fake ist
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    was für fake. wie sollte man das gefaked haben

    schaut außerdem mal richtig hin. Die haben Handschuhe an. Und wegen dem hund is au die kamera aus^^ dem tat das sicher nicht gut das mit der zu fangen :
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Wo hast du denn vor lauter eingebildeter Schönheit deinen Verstand liegen gelassen mein Hübscher?
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    hahahaha ich knick weg
    würd ma gern deren erklärung hören warum die mit nem sägeblatt frisbee spielen in nem öffentlichen park xD
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    bring erstmal ein Gegenargument und dann komm hier mit Klug reien

    ist doch jedesmal the same. Kaum kommt ein etwas gewagteres Video flamen alle fake.
     
  16. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    hmm könnte schon echt sein..
    gibt bestimmt sone freaks
     
  17. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    ist wohl nen fake! ausgerechnet als der hund kommt,
    fliegt die "frisbee" in eine andere richtung ?( komisch..
     
  18. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Allein die Tatsache das er das Sägeblatt mit Schmagges Richtung Kameramann wirft, damit das jaa im Baum stecken bleibt und man schön das Sägeblatt filmen kann....... Das war zu übertrieben.
    F A K E
     
  19. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    Leute guckt mal. Nach der Szene wo das Sägeblatt gezeigt wird kommt ein SCHNITT und dann erst die Szene mit dem Hund... Das heißt wahrscheinlich haben sie iwas anderes genommen, so blöd ist doch nur wirklich keiner (und filmt sich auch noch dabei)...

    Und die Quali ist so derbst schlecht, dass ich mir sicher bin, dass das en Fake ist.

    Jap. Der hat iwas zu dem Kameramann geworfen und der hat verwackelt und dann auf das Sägeblatt gehalten.
     
  20. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    hehe, die können wenigstens mit nem sägeblatt frisbee spielen (klar, ist fake)!

    aber dieser kollege kann nichtmal mit ner normalen frisbee spielen: http://www.snurfy.com/frisbee-catch-fail/
     
  21. 19. Februar 2010
    AW: Frisbee Freaks

    reine trainingssache, wenn der hund sowas kennt will er das auch fangen, so wie ers immer tut...
    der hund DER HUND so geil :lol: "autsch zeit"
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.