[Video] Frontflip mit einem Einrad

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zeldaaa, 2. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Frontflip mit einem Einrad

    Kranker Kerl... eigentlich ist ein Faceplant da vorprogrammiert... Respekt^^.

     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    schon eine hammer leistung !

    kann mir vorstellen, dass galileo dieses vid. in paar monaten benutzt und den failcheck macht...
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    naja, eher sport als humor hätte ich gesagt


    aber WOW, ich hätte mich sowas nie im leben getraut. der hat bestimmt einiges drauf !!
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    ich versteh absolut nich was ihr daran findet

    das is einfach nur ein scheiß vorwärtssalto den der typ da macht und das auch noch aus 2meter höhe.. da hat der sogar richtig viel zeit für.. hätte der das über ne ramp gemacht aus voller fahrt okay.. aber so is das echt nichts besonderes!
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    Ich konnte früher 2 Frontflips und dann noch nen Backflip (im selben Sprung) auf 'nem Einrad, aber ich hab meine Beine im Weltkrieg verloren und kann kein Einrad mehr fahren.
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    Ca. so lustig wie das Video^^
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad


    dir ist schon klar, dass man perfekt landen muss sonst fliegt man auf die ?

    ich würde sagen 90% hier im board sind noch nie ein einrad gefahren und 99% würden nicht mal schaffen auf einem zu sitzen und 2-3 m zu fahren.

    internethelden
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    Du kannst uns das, da es ja so einfach ist, mal vormachen, aufnehmen und hier reinstellen.
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad


    Wo ist er perfekt gelanden?
    Er wäre beinah aufs Maul geflogen, er hatte ja Glück!
    Und wirklich ebsonders ist es wirklich nicht!
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    Naja im Vergleich zu anderen spektakulären Videos, bei denen Motorradfahrer einen Salto Mortale vom Top der Tower Bridge, mit 180° Drehung machen, während sie eine brennende Stange balancieren, auf der ein Papagei sitzt und das ABC sagt, dabei im Hintergrund ein Monster Truck auf einer gigantischen Halfpipe fährt, der Fahrer dabei eine Augenbinde trägt, dann aus der Pipe in eine Salto fährt, der wiederum auf eine Rampe führt wo er dann über die Themse springt, unter ihm fährt ihm sinkt dabei ein Modell der Titanic auf dem gerade der 2. Weltkrieg nachgespielt wird, ist das Video wirklich nicht spektakulär.

    ...

    Was ich damit sagen möchte ist das, nur weil es tausende spektakulärere Videos gibt, das nicht heißt das ein "einfacher langweiliger Frontflip" nichts besonderes ist, die Leistung kann man ja wohl anerkennen. Wie schon vor mir gesagt wurde denke ich das kaum einer hier im Forum im Stande wäre a) überhaupt Einrad zu fahren und b) dann noch einen Salto mit Einrad zu machen.
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    1. er landet nicht perfekt und fliegt fast auf die !

    2. hab ich nie behauptet das irgendwer aus Forum das hier schaffen würde

    3. "internethelden" passt nicht.. nur weil mir nicht gleich die kinnlade runter klappt weil irgendson typ was mäßig schweres in einem video macht behaupte ich ja nicht gleichzeitig das ich auch nur annähernd sowas kann..

    __________________________________

    und @ threadersteller.. wenn es wie du selber sagst 1000 mal spektakulärere Videos gibt.. dann poste doch das nächste mal eins von denen!
    und deine kommentar ich solls mal vormachen, filmen und hier reinstellen ignoriere ich einfach mal.. ich denke punkt 3. erklärt warum

    trotzdem gibt es noch viel viel dämlichere videos also fühl dich bitte nicht angegriffen nur weil mir bei dem video keiner abgeht.. is halt meine meinung!

    danke!
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    Ich finde nur weil es irgendwo ein spektakuläreres Video gibt muss man nicht eine kleinere Leistungs als öde und langweilig abtun, es ist schließlich auch eine Leistung und ich finde sie spektakulär, wenn es deine Meinung ist dann bist du MEINER Meinung nach etwas abgestumpft und Actionfilm geschädigt, das ist keine Kritik oder so nur eine Tatsache...
     
  13. 3. Februar 2010
    AW: Frontflip mit einem Einrad

    irgendwo EIN spektakuläreres hört sich schon ganz anders an als 1000 spektakulärere!! naja.. haste wohl selber gemerkt das das ein eigentor war...
    außerdem:
    humor und fun heißt der themenbereich hier!

    finde sowas
    Salto rückwärts den Berg runter - Lustiges Video - ROFL.TO
    passt hier eher rein

    und ich steh absolut nicht auf aktionfilme.. vlt mal thedarkknight dann aber auch nur im kino
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.