Video für XBOX360 brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Nutty, 5. April 2007 .

  1. 5. April 2007
    Hi,

    ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt ein selbstgemachtes Video so zu brennen, dass es auf der XBOX360 ohne irgendwelche Flashs oder Chips läuft? Hab nämlich keinen DVD Player sondern nur die XBOX

    Danke schonmal,

    Nutty
     
  2. 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Video für XBOX360 brennen?

    flashen is doch das mindeste was du dafür brauchst sonst kann deine xbox ja keine rohls annehmen .. oder etwa nicht ?!

    ansonsten hier

    Showthread Php 18 / Download - RR:Suche

    vid bei youtube saugen ist dann irgensone komische datei endung .. aber bei dem tool liegt noch ein kleines programm bei womit du das auf mpeg umwandeln kannst .. dann als vcd bruzzeln oder daten cd/dvd. und feddich .. aber wie gesagt bin mir sicher das du deine 360 flaschen musst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.