[Video] Funniest thing you ever seen! /drunk i convenience store!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von IIVII, 19. Juli 2010 .

  1. 23. Juli 2010
    AW: Funniest thing you ever seen! /drunk i convenience store!!!!!

    weil du ja anscheinend die übelste erfahrung in sachen drogen hast. Weil du ja langjährig ketamin genommen hast und weißt wie man sich da verhält.....hallo herr tierarzt oder drogensüchtiger.

    Ketamin ist ein Beruhigungsmittel, wird aber nur bei Pferden und anderen großen Tieren eingesetzt weil der stoff zu "stark" (um es laienhaft auszudrücken) ist. Ich weiß dass es ketamin ist, nicht weil peiler das sagt, sondern weil ich eine meiner facharbeiten über beruhigungsmittel bei tieren geschrieben hab. Und es gibt zu deiner information noch unzählige andere mittel die stärker sind und die sogar bei elephanten und nashörnern ab 3tonnen eingesetzt werden!
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Funniest thing you ever seen! /drunk i convenience store!!!!!

    Fühl dich nicht gleich angegriffen.
    Glaub mir, ich hab mit sicherheit mehr Erfahrungen in Sachen Drogen als du.

    Und ja, Ketamin hab ich ebenfalls mehrmals genommen.
    Es kommt nicht drauf an unter welchem Begriff der Müll bezeichnet wird, sondern auf das was drinnen ist. Informier dich einfach mal über die genaue Zusammensetzung von dieser Substanz.

    Es wird als Betäubungsmittel verwendet. Dagegen hab ich auch nie was gesagt.
    Ist mir aber auch wurst was du denkst und erzählst ... ich hab meine eigenen Erfahrungen mit allem möglichen gemacht und hab sie nur wiedergegeben.

    Und jetzt erzähl wieder von deiner tollen Facharbeit, durch die du anscheinend nix gelernt hast.

    Hau rein
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.