[Video] Fußball: Die Marcel Reif Fankurve :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von michi0r, 7. Juni 2010 .

  1. 7. Juni 2010
    Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    http://www.youtube.com/watch?v=CIGSVGxjSzE

    Da sieht man mal wieder, wer wirklich deutschlands beliebtester Kommentator ist!
     
  2. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Kinder was ist daran so chwer zu verstehen?

    ich finde es so lächerlich :-D

    Ich sag zu raid mach eine ankündigung das jeder weiß wie man utube videos einbindet

    und immer gibts es noch welche die es nicht wissen

    /threads/howto-youtube-videos-einbinden.716482/
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    weil 20 dahergelaufene meinen, irgendetwas asoziales herumgröhlen zu müssen ... ?
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Flamed mal nicht so rum. Schauts an oder lasst es.
     
  5. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Genau, es war alles deine Idee!
    Wie er halt schön das Tut von mir geklaut hat!!

    TT:
    Wat willste nu mit dem Vid...ich find ihn auch recht angenehm als Kommi.
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    wann hatn schalke in barca gespielt??? ?(

    ansonsten hab ich kein problem damit, dass er es nicht eingebunden hat. warum regt ihr euch denn alle so auf.
    ob man nun auf den play-button oder auf den link klickt ist doch vollkommen egal
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    fussballfan biste wohl nicht.

    schalke hat 2008 gegen barca gespielt. 1:0 verloren hin und rückspiel
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    ohh tut mir leid, dass ich vergessen hab gegen wen schalke in der saison 07/08 in der CL gespielt hat. bin ja auch ein riesen S04 fan
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Ich frage mich das auch ständig...aber das ist RR, erst regt man sich über unlustige und uneingebundene Videos auf, und dann eröffnet man Threads im Alltagsproblemebereich, die dann "Hilfe, bin ich schwanger???", "Mein Hamster bewegt sich nicht mehr", "Wie spreche ich Mädchen an???" oder "Schwarze Füße, hilft waschen?" heißen.

    Zum Video: Ein paar pöbelnde Asoziale sind auch definitiv ein objektiver Verein wertneutraler Achtungspersonen.
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Hier mal wieder ein schönes Beispiel von asozialen Fans.

    Nicht lustig.
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    50 jahre keine schaleeeee schalke ihr habt gar nichts drauf.
    lass den kommentator in frieden sowas is einfach nur lächerlich
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Fußball: Die Marcel Reif Fankurve

    Und was singen die wenn Manni Breuckmann kommentiert?


    Wie schlimm das er Bayern Fan ist.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.