[Video] Gamescon aus der Sicht von RTL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 24. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    wer nicht mit seinen, schätz ich mal 15 jahren, schon eine freundin hatte ist auch DER beweis für dieses vorurteil -.-

    hate RTL4Life nicht nur die CSU, sondern auch RTL geht jetzt gegen Spiele oder was?
    hat nur noch gefehlt, dass wir bald alle terroristen werden, um auf GErman_Dust2 dann gegen die GSG9 [ANTI-TERROR] zu kämpfen -.-
     
  2. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Kann man sich nicht irgendwo irgendwie beschweren?
    Der mit rtl kackt mich langsam ab.

    Ich meine, dumme Menschen denken ich würde jetzt stinken 24h zocken und hätte keine Freundin bzw. Freunde. Damals auf der Berufsschule war das der Fall, paar Mitschülerin haben nicht geglaubt das ich "zocke", da ich ja ganz normal bin und ganz normal mit anderen rede. Ich bombadiere heute Nacht RTL! um
     
  3. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Wieso würde man etwas auf die Meinung dummer Menschen geben ?
     
  4. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    ich finde eigentlich das geilste, dass sie ernsthaft denken (ok tun sie wohl net, so blöd kann keiner sein), dass die "Gamer" auf die messe gehen um mädels kennen zu lernen.
     
  5. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Das witzige ist, dass die meisten "Gamer" vermutlich mehr Geld verdienen werden als die Germanistik Studentin ^^
     
  6. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Und die Seite ist total überlastet.
     
  7. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    So, die Spielergemeinde wurde erneut von so einem lächerlichen und hetzerischen Bericht getroffen. Dazu stell ich euch Betroffene jetzt eine Frage: Sehen politische Nachrichten bei RTL und co. objektiver aus? Es gibt zwei einfache Antworten: Nein und Nein. Fast alle Beiträge bei solchen Schundsendern wie RTL und sonstigen Sendern sind so dermaßen schlecht recherchiert und voll von plumper Hetze und Polemik - allerdings fällt dies meistens nur den Betroffenen selber auf. Ich hoffe, manche werden durch solche "Berichterstattungen" wachgerüttelt und betrachten in Zukunft und Rückwirkend auch Nachrichten über andere Ereignisse und besonders Menschengruppen kritischer. Wenn der nächste Sendebeitrag über eine NPD-Demo wieder mit kahlrasierten Köpfen und Springerstiefeln beginnt, wisst ihr hoffentlich bescheid...
     
  8. 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL



     
  9. 24. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Sau gut ..
     
  10. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    grml, dass Video wollt ich auch posten geile antwort^^
     
  11. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Und das soll jetzt was bringen?

    Warum schenkt man dem überhaupt genau beachtung, sorry verstehs net.

    Oder soll das jetzt überhaupt iiiiiiiiiirgendwas ändern .
     
  12. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Ich habe son Abschlusssatz vermisst, wie:

    "Und wir werden sehen, vllt erkennen wir den ein oder anderen beim nächsten Amoklauf wieder!"

    Wäre doch passend für das "Informationsmedium" Fernsehn oder?!
     
  13. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Meine Güte was regt ihr euch darüber auf? Das ist wieder ne typische RTL Doku - die der normale Durchschnittsbürger, wenn nicht Unterdurchnittsbürger schaut und sich denkt, ah zum Glück bin ich nicht so! Und die Welt ist wieder in Ordnung..
    RTL hat noch nie und wird nie Begreifen was es heisst sachlich zu dokumentieren - die sollen besser wieder Frauentausch und diesen Müll austrahlen.

    Mehr gibt es sowieso nicht dazu zu sagen!
     
  14. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Hahaha shouta dieses antwortvid ist einfach nur zu geil....

    Trotzdem find ichs iwie lustig das so viele sich hier angesprochen fühlen von dem RTL bericht, obwohl sie wahrscheinlich weder vor ort waren noch in lustigen kostümen durch die gegend gerannt sind.

    Spätestens seit DSDS und dschungelcamp ist der sender sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
     
  15. 24. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Also RTL hat definitiv damit erreicht, was sie erreichen wollten
     
  16. 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL



    war natürlich klar das die sich gleich wieder einschalten. Mal schauen wie lange die rtl website noch online ist
     
  17. 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Peinliche RTL Gamescom Reporterin Laura Da Silva aka Laura Schen





     
  18. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    q: Empörung über RTL-Bericht: ...die manchmal etwas schlecht riechen - Golem.de
     
  19. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    RTL entschuldigt sich: Redakteur sieht Fehler ein, RTL-Seite nicht - spieletipps update^^
     
  20. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    hat jemand den entschuldigung die bei explosiv kam?

    grad bei yt gelesen: "RTL wurde bereits gehackt. Wenn ihr auf RTL.de Geht findet ihr nicht die offizielle Seite sondern einen Ersatzserver." stimmt das?
     
  21. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Geh doch auf rtl.de ? 0o

    Ist erreichbar und auch die richtige(laden dauert nur etwas, aber dann geht sie 1A). Dort findest auch die Stellungnahme dazu, gleich auf der Hauptseite. (mittig links)


    edit: okay, ab und an antwortet sie nicht, auf F5 drücken und dann geht sie =o.
     
  22. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Es gibt für jeden Menschen einen passenden Gegenpart. Viele haben einfach einen zu hohen Standard und wollen sich nicht mit weniger zu frieden geben.

    Jemand mit einer extrem hässlichen , wird nicht so häufig eine hübsche Freundin finden, wie jemand anderes. Nicht, weil er nichts zu bieten hat, sondern weil die Gesellschaft oberflächlich ist.

    Oder einfach mal enge Hosen tragen. Die Hackfre$$en haben meistens die größte Beule in der Hose. :lol:

    Nutzt eure features.
     
  23. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Schon geworfen? Meld dich mal seit ich kein Jabber mehr am start hab vermiss ich dich...

    Ich frage mich was manche von RTL erwarten. Das ist fast wie mit der Bild, jeder hasst hartz4 tv, aber jeder schaut sich mitten im leben an.

    Man sieht es doch hier im Forum, wie oft werden Videos von RTl gepostet damit Gott und die Welt drüber meckert, anstatt es einfach bleiben zu lassen und den Sender gekonnt zu ignorieren.
     
  24. 25. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    das ist ja wohl ne frechheit ^^ alle in eine schublade stecken kann RTL gut
    die größte assis sind ja bei RTL selbst
    wäre ich dagewesen und hätte die mich interviewt, dann hätte ich denen das mikro aus der hand geschlagen.

    bestimmt hart für die leute die interviewt worden sind. dachten wahrscheinlich, dass die leute von RTL ja ganz nett sind und dann sehen sie zuhause im fernsehen, wie sie durch den dreck gezogen worden sind ^^

    naja ... wen interessierts da kann man drüberstehen.


    greetings ESP
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.