[Video] Gamescon aus der Sicht von RTL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 24. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    ich find das voll unfair -.-
    ich meine ich stinke manchmal ok, ich habe keine alte, ok aber nur schwarze klamotten?
    welche? ich zocke in Unterhose und das wars!
     
  2. 26. August 2011
    AW: Gamescon aus der Sicht von RTL

    Der GC Bericht war ja mal wieder mal typisch RTL. Sie suchen sich die größten Freaks raus, die möglichweise sogar noch eine Behinderung haben (Hausmeister), interviewen diese dann und stellen sie öffentlich bloß. Natürlich gibt es Zocker, die sich weniger um Körperpflege kümmern als andere. Aber es kann doch nicht sein dass eine ganze Szene in den Dreck gezogen wird.

    Aber mal ehrlich wer hat den Beitrag denn wirklich im TV gesehen?
    Wahrscheinlich eh nur irgendwelche "Mitten im Leben" und "Familien im Brennpunkt" -Typen und bei denen ist es mir wirklich egal was die über mich und Gamer im allgemeinen denken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.