[Video] Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eax, 27. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    Gert Postel war ein Hochstabler der es als Postbote geschafft hat über zwei Jahre sich als Leitenden Oberarztes im Fachkrankenhaus für Psychiatrie zu behaupten bis er erkannt von jemanden erkannt wurde.



    Ist schon krank was er da erzählt, aber auf eine perfide weise Lustig. :shock:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. 27. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    Es ist tatsächlich "krank" mit was der durchgekommen ist, aber anscheinend war er sehr überzeugend und konnte gut täuschen. Außerdem habe ich nicht das gefühl das er dumm ist. Ich muss jedoch gestehen das ich an einigen stellen lachen musste...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    passend dazu #4 The 5 Most Half-Assed Scams That Were Shockingly Successful | Cracked.com

    da gibts noch einige andere fälle. und viel mehr hochstapler sowieso.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    genial! ich sage ja immer psychiatrie usw.. alles schwachsinnskrankheiten der heutigen Zeit.. früher gabs sowas nicht

    in Russland hätt' das Kind mit vermeindlichem ADS paar aufn Hintern bekommen und alles war wieder gut^^

    Der typ hats halt drauf. Und ich kann wetten, den Menschen gings mit seiner Behandlung auch besser, auch wenn er keine Ahnung hatte
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    ahahahahaha ich bin gerade so am abfeiern, ich liebe es xDDDD

    wie einfach kann es einem eig. gemacht werden
     
  6. 28. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    Jetzt hier zu behaupten, alle psychischen Erkrankungen die Psychiatrisch behandelt werden müssen wären Schwachsinnserkrankungen ist selbst schwachsinnig. Wasder Kerl eher meint, sind wohl die desaströsen Zustände und Umstände, mit denen dort hilfsbedürftigte Leute behandelt werden. Natürlich wird heute oft überreagiert auf vermeintliche Krankheitsbilder wie zb. ADS oder eine leichte Depression, die auch einfach nur mal ne Stimmungsschwankung sein kann. Allerdings landen solche Fälle nicht in einer Psychatrie.

    Trotzdem finde ich es nicht schlecht wie er mit dieser Aktion dem schon längst renovationsbedürftigen System da eine drüber zieht.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    ich find den kerl auch sehr amüsant mit seiner arroganten art.
    aber schaut man sich ein paar andere dokus oder interviews von und mit ihm an, sagt er eigentlich immer das gleiche und das ist dann doch langweilig. ein bericht, der mehr in die tiefe gehen würde, wäre interessant, wo er auch mehr schildert, was er genau getan hat und wie das alles ablief.

    ich finde solche leute hoch interessant.
     
  8. 28. November 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    @grimes: dann hol dir sein buch "doktorspiele"

    oder von Kevin Mitnick - Die Kunst der Täuschung (reversed engineering)
     
  9. 1. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    AW: Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

    Geil! Klasse wie er "Ärzte" vorführt
    Dieser ganze psychologische Scheiß^^

    Vor Allem in der Kindererziehung, die ganzen Fachbegriffe und die ach so tollen Konzepte heutzutage, so gut wie alles lächerlich.

    Ist doch nur eine weitere Fremdsprache und genauso leicht zu erlernen wie Englisch oder Französisch.

    Ach, aber viel zu viele und nahezu alle, das sag ich nicht nur im Forum, auch meinen Verwandten und Freunden die damit anfangen.
     
  10. 24. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Video] Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum



    ab 30:20 kommen die rapper dran
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.