#1 26. September 2012 Girl & Mercedes Don't Mix LiveLeak.com - Girl & Mercedes Dont Mix Knockout auf eine besondere Weise :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix Weltklasse das hat mir den Tag versüßt ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix uh da hat sie echt glück gehabt. sowas kann auch tötlich enden. vorallem wenn man in so ner gasse gefangen is + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix Kaufen sich halt ein neuen Mercedes Wo ist Problem ? gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix BÄM, wie die Tür sie einfach noch mitnimmt ist so geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix schon geiles ding! und als der typ einstteigt dachte ich zuerst der fährt jez einfach damit weg boooh das wäre unglaublich lustig gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix Geil, wie der Mercedes absichtlich (so sieht es aus) die Tür öffnet und die Dame dagegen rennen lässt + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix Ganz nach dem Motto "Fahr mich wie ein Mann oder lass es einfach sein!" + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. September 2012 AW: Girl & Mercedes Don't Mix Welch eine Verschwendung. Is genau das selbe wenn man mitm m5 zur Arbeit gurkt, innenstadt. unlogisch + Multi-Zitat Zitieren