[Video] Gorilla im Berliner Zoo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von REV0LUTiON, 27. März 2012 .

  1. 27. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gorilla im Berliner Zoo

    Gorilla erlaubt sich einen Spaß im Zoo



    Naja ich kann ihn aber gut vertsehen
     
  2. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    Was für ein Powerteil :shock: ,der macht locker nen ganzen Rummelplatz im alleingang platt.
    Dem soll jemand mal nen Joint ins Gehege schmeißen,daß er sich bissle beruhigt.
     
  3. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    geil musste echt mal wieder lachen, auch wenn es jetzt nicht SO lustig erscheint x)
     
  4. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo


    ist ein Silberrücken
    aber naja, klar würd der da einiges platt machen, aber ich denke der wollte nur mal sein Revier markieren, mehr nicht
    aggro is dr nich drauf, der rennt ja gleich wieder weg...
     
  5. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    ich find das schaut so aus als würde der denen einen streich spielen und kichernt wegrennen tiere sind so episch !

     
  6. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    Find das sehr lustig, wie er die Biege macht. Als wenn dir ein 2-Meter-Bodybuilder ne Papierkugel an den Kopf wirft und dann weg rennt...
     
  7. 28. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    wären da steine im gehege würde er mit denen werfen.. hat schon seinen grund warum in affengehegen keine steine rum liegen.

    so schmeissen sie nur mit gras und manchmal mit ihrer . (hab mal neben nem zoo gewohnt und hatte als anwohner dauerfreikarte)
     
  8. 30. März 2012
    AW: Gorilla im Berliner Zoo

    hehe geil, welch ein schelm :lol:

    wie er dann noch schnell verduftet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.