Video Grabber- XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dark12345, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    halli hallo hallölle...habe mir heuter einen video grabber von der marke MSI gekauft und das bild von der xbox360 (für LETS PLAY VIDEOS) ist auf meinem pc ist total SHITE! kann das sein das ich die cinch kabel falsch ineinander gestekt habe...also am video grabber sind 3 stecker gelb,rot und weiß und an der 360 sind ja sechs ansschlüsse einmal drei mit rot, weiß, gelb und nochma grün blau rot...also wenn ich rot und rot weiß und weiß und gelb und gelb zusammenstecke dann ist das bild zotal verschwommen aber sonst alles perfekt also farbe &so....was kann ich noch versuchen??? lg dark12345 Oder ist das bild so weil mein video grabber nur 50 hz unterstüzt?
    Bild[/url][/IMG]
     
  2. 9. September 2010
    AW: Video Grabber- XBOX 360

    Versuch mal die Xbox unter Einstellungen auf PAL50 einzustellen.
    Wenn es dann noch immer so aussieht, schau ob du in dem Programm noch etwas umstellen musst. Sprich dort auch auf PAL50.

    Ein Problem jedoch ist, dass manche Spiele kein PAL50 unterstützen und nur unter PAL60 laufen.

    Wenn du also die Möglichkeit und das Geld hast würde ich dir empfehlen das ganze per HDMI laufen zu lassen und so dann aufzunehmen. Dabei hat man kein PAL Problem wie über das Composite (Gelb,Weiß,Rot) Kabel
     
  3. 10. September 2010
    AW: Video Grabber- XBOX 360


    daran liegts. das problem hatte ich auch bereits.


    lg
     
  4. 10. September 2010
    AW: Video Grabber- XBOX 360

    Kauf dir eine hauppauge hd pvr.
    Diese billiggrabber kannste in die Tonne werfen.
    Mit der hauppauge kannst du normal am tv spielen und gleichzeitig aufnehmen
     
  5. 12. September 2010
    AW: Video Grabber- XBOX 360

    Nicht jeder hat ~200 Euro für ne Hauppauge...

    Das Kabel erstmal auf TV umstellen, dir Splitter besorgen um die Signale von Gelb,Rot,Weiß zu splitten, (Rot,Grün,Blau) benutzt du nicht!

    Schalte mal von PAL auf NTSC (sollte dann alles schwarz weiß sein. das kannst du dann nachträglich umfärben, hab ich auch bei meinem Dazzle so gemacht, muss nur nachschauen wie das giing (klappt nicht bei allen grabbern)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.