[Video] Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RussiaNo1, 29. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    http://videos.t-online.de/greenpeace-parodiert-vw-spot/id_47567944/index

    Ich glaube das video sagt alles^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    die haben spätestens jetzt bewiesen, dass sie zuviel geld haben.

    Bessere Quali

     
  4. #3 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    hier teil 2. tanzende kinder höhö :rolleyes:




    nedmal das original find ich lustig oder originell.

     
  5. #4 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    also ich weiß nicht wirklich, was sich greenpeace mti diesem spot erhofft... :rolleyes:

    als ob die gar keine autos fahren und die i-wie die welt "verschumtzt" haben..
     
  6. #5 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Hier der 2te Teil



    Ich find die Spots aber richtig *******.
     
  7. #6 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Und die Rebellion geht zu Fuß oder rollt auf den Eiern oder was?

    Mit dem Geld hätte man sicherlich etwas besseres anfangen können,
    zumindest doch eine bessere Werbung.
     
  8. #7 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    I'll just leave this here: Der CO2-Schwindel - Teil I

    Langsam geht mir das mit dem ganzen Co² Ausstoß ziemlich auf die Nerven, in anderen Ländern wird sich nen scheiß um die Emissionen gekümmert, dafür müssen die Eu Länder und Deutschland umso mehr Co² sparen.


    Von mir aus können die ihre Autos bauen wie sie es wollen, also so, dass sie nicht durch irgendwelche Richtlinien Richtlinien bezüglich des Co² Austoßes behindert werden.

    Find diese "wir müssen unbedingt das böse CO2 aufhalten", Masche ziemlich übertrieben.
     
  9. #8 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    was wollt ihr eigentlich immer mit eurem geld ?
    da rennen kleine kinder in köstümen rum und der todesstern wurde ja ausm film entnommen...
    ich glaube die paar effekte (laser schwert VW Zeichen auf dem Todesstern der Todesstern am himmel das banner und die partylichter) würden sogar welche hier vom Board ganz gut hinkriegen un die nehmen keine gage von 25 000 Euro oder so...

    so teuer wirds schon net gewesen sein -.-"

    find btw beide original wie verarsche unlustig :p

    mfg aleX³
     
  10. #9 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    So ein übelstes Eigentor. Greenpeace, sind das nicht die, die immer mit MOTORboten den Fischern hinterher jagen?

    Solche aktionen sind einfach nur peinlich und wenig durchdacht. Wenn man sich freunde machen will, sollte man nicht 95% der weltbevölkerung gegen sich haben.

    ps. Kinderarbeit?
     
  11. #10 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Naja, das Orig. ist mit Abstand besser, als die Green peace Fortsetzung.
    Hätten die tr***** sich auch sparen können.
    Schön wäre, wenn VW darauf taten sprechen lassen würden, aber die lassen sich wohl kaum auf das Niveau runter.
     
  12. #11 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Ich hasse Greenpeace, was sollen wir machen? Nur noch fahrrad fahren? ich wette viele der greenpeace leute fahren selber vw, sollten sich wohl lieber erstmal an die eigene nase packen...
     
  13. #12 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Voll schwach geworden,find ich auch.Sind wohl zu blöd was witziges zu machen und überlassens denken den kleinen Kindern .
     
  14. #13 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    der originalspot ist doch mega cool :D

    der spot von greenpeace is nich so lustig, finde, dass die message auch gar nicht so deutlich rüberkommt.
     
  15. #14 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Nee, die fahren bestimmt alle toyota prius und fressen nur pflanzen ausm eigenen garten :rolleyes:
     
  16. #15 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    irgendwie habe ich gerade voll Bock drauf, mir einen VW zu kaufen.... Die haben sogar einen Todesstern.
     
  17. #16 29. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    scheiß auf vw und greenpeace besonders auf greenpeace, ich würd alle tierarten freiwillig ausrotten, wenns sein müsste. es reicht schon das mir die teile immer vors auto laufen wollen^^.
     
  18. #17 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    du bist ja nen cooler typ :rolleyes: :rolleyes:

    btt// naja ich haben von disesn leuten eh noch nie viel gehalten. so wie sie die leute "bekehren" wollen und beeinflussen. sie sollten sich auf wichtigeres konzentrieren, als auf einen Autokonzern
     
  19. #18 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    was die Lizenz gekostet hat, dass sie Szenen aus Starwars nehmen durften ....
     
  20. #19 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Ach lächerlich...als ob die von der Greenpeace immer nur mitm Rad fahren und zu ihren ganzen Versammlungen und Tagungen gehen die auch zu Fuß...
     
  21. #20 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Anscheinend nichts, da die Videos aus Urheberrechtsgründen nicht mehr verfügbar sind :D
    Kann mit den Spots nichts anfangen..mein nächster Wagen wird trotzdem ein VW.
    Greenpeace interessiert mich genau so wenig wie PETA, nur das die PETA-Werbung mit den halbnackten Frauen und dem Gemüse doch ansprechender ist.

    Aber das bringt mich auf die Idee, bald mal einen StarWars-Marathon zu veranstalten :)
     
  22. #21 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Naja, nichts würd ich sagen, die Videos auf Youtube wurden schon wegen Copyright-Verletzung von LucasArt gesperrt.. :D

    Ich finde sowohl die VW wie auch die Greenpeace-Werbung nicht wirklich lustig..

    mfg n0 sw3@R
     
  23. #22 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    ich frag mich wieviel co2 bei der produktion von dem video entstanden ist...

    mfg
     
  24. #23 30. Juni 2011
  25. #24 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    WWF ist nicht gleich Greanpeace
     
  26. #25 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    ist größtenteils immer noch der gleiche dreck -.- mir gehn die greenpis ser aufn sack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Greenpeace veräppelt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.039
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.243
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.110
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.468
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.613
  • Annonce

  • Annonce