[Video] Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RussiaNo1, 29. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    AW: Greenpeace veräppelt Kult-Spot von VW

    Omg wenn ich mir die kommentare hier durchlese denke ich mir schon ,ob im funbereich nur noch volllappen rummrennen ey, greenpeace will mit dem spot bestimmt nicht das autofahren allgemein verurteilen oder alle zum fahrradfahren bewegen sie wollen einfach nur darauf hinweisen,dass vw als einer der größten autohersteller der welt, bis jetzt, am aller wenigsten dagegen unternommen hat ,die co2 emissionen in irgendeiner art und weise ,bei der produktion, zu reduzieren, im gegensatz zu allen anderen führenden autoherstellern der welt. Wenn ihr euch mal mehr informieren würdet ,solltet ihr auch sehr schnell merken wie viel greenpeace schon getan hat ,um die natur unserer welt zu erhalten, wie viel hektar wald sie vom abholzen gerettet haben ,wie viel tierarten sie vom aussterben gerettet haben aber nein die meisten denken natürlich sofort "höö ein spot gegen unser heiß geliebstes auto,ohne das wir natürlich nicht mehr leben könnten, greenpeace sin alles opfer un übertreiben immer und überall". Natürlich gibt es auch viele aktionen von greenpeace die sehr fragwürdig sind aber es gibt so viele sachen die ohne sie nicht mehr wären und das sollte man auf jeden fall respektieren!
    Solche kommentare machen mich echt aggro ey ,unglaublich!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.