[Video] Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 3. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    hey Leute, ich hab wiedermal ein Video von NYC hochgeladen,Kissenschlacht,war echt lustig,hoff euch gefaellt das Video!! lg LatinoBoy


     
  2. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    Das bist nicht etwa du, oder?
     
  3. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    Spoiler


    so zum video. ich habs ganze 11 sekunden geguckt. danach hatte ich keine lust mehr. "ob ihr mir glaubt oder nicht, man" da hab ich aus gemacht.
    zupfst du dir eigentlich die augenbrauen?
     
  4. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    gib ihm halt mal ne chance, soo unlustig wie seine andern videos ist dieses nicht.
    er steigert sich zumindest.
    und um auf die augenbraun zu kommen - daran sieht man das du pattich noch nie ne gescheite tusse hattest.
     
  5. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    am coolsten find ich das du die leute beleidigst weil sie dich auf einer kissenschlacht mit deren kissen schlagen
     
  6. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    "Viele werden mich beneiden" - nicht wirklich :lol:

    aber zum video an sich:
    eine echte steigerung zu den andern
     
  7. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    warum bist du eigentlich in NY ? machste da Schule?
     
  8. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    das ist wirklich ganz schön armselig.

    i don't have a pillow MOTHER ER ****nsohn
     
  9. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    1. alter der Typ aus dem Video hat irgendwie was *******s .. aber extrem
    2. Der Typ sollte sich mal spannendere Themen raussuchen
    --bis jetzt kam doch nur bei raus

    PEACE
     
  10. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    mother er ****nsoohn! thumbsdown!
     
  11. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    er erinnert mich ein wenig an menderes, seine ausprache ist ihm manchmal sehr ähnlich
     
  12. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    das ist der Threadersteller
     
  13. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    hahahah latinoboy du rosettenhengst
    bääääääh
    behaarte Ärsche ftw
     
  14. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    ich finds intressant, mach weiter
     
  15. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    Du haust wie ne *****

    Aber trotzdem tolle Aktion von denen
     
  16. 3. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    Hauptsache noch ne neue Unterhose bei H&M eingekauft.
     
  17. 4. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    ganz genau, mach weiter!
    dann wird demnächst 4chan auf dich aufmerksam und du wirst von dennen nieder gemacht, verdient hast du es dir auf jeden fall
     
  18. 4. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    sieht halt aus wie nen großer flashmob? gibts in deutschland doch auch öfters^^
     
  19. 4. April 2011
    AW: Größte Kissenschlacht der Welt, live dabei !!!

    - Lustige Aktion
    - Du bist weniger lustig

    @Nerds & N.W.O:
    Im Jahr 2011 sollte sich jeder halbwegs gepflegte Mann die Augenbrauen zupfen, mit euren wuchernden Zensurbalken über den Augen könnt ihr höchstens noch ungepflegtere Dorfschlampen ködern.

    Desweiteren: hört auf euch im Internet aufzuführen wie Mammi's "Großer", wie zum Teufel kommt man auf die Idee Leute wegen ihrem aussehen zu haten, ohne selbst ein Bild von sich hochgeladen zu haben und diese aufgrund ihres Auftretens als homosexuell darzustellen ?

    4chan.. Jung, mach dein Fenster auf, wenn man eine Community wie 4chan als Definition von verherenden Folgen sieht, dann ist das Zeichen genug sich seinen ersten Kuss da draussen, an der frischen Luft zu holen.


    Dazu muss man sagen, dass der Threadersteller keineswegs schlecht aussieht, seine Ausstrahlung mag vielleicht etwas strange wirken, das wars aber auch.

    Manchen tut das Internet echt nicht gut, das beziehe ich auf 99% der Leute die in diesen Thread gepostet haben, das eine % bin ich und der Kerl der die prallen ****** gepostet hat.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.