#1 1. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Guiness werbung Hab ne lustige werbung hier gefunden YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2010 AW: Guiness werbung Sehr nice der klauende Drogen-Rabe hat war zwar lustiger aber die Werbung ... ka hat einfach Stil ?! Bw gibts dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung naja, ist schon ein wenig älter, aber trotzdem gut! + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung bei der zweiten hand musst ich schmunzeln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung echt alt, aber immer wieder sehr lustig. richtig gute werbung! :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung kannte ich noch nicht, danke. musste gut lachen + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung bestes bier überhaupt - geile werbung ! gabs aber hier im forum schon :] + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung ist vllt gar nicht schlecht, wenn der gleiche stuff in ausreichendem abstand mehrmals gepostet wird - einfach, damit jeder es mal gesehen hat bzw. manche wieder daran erinnert werden. wenn man die werbung mal ein paar monate nicht gesehen hat, lacht man garantiert wieder drüber + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung Gute Werbung für sone wiederliche Plörre. + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung Gute Werbung. Leider ist Guiness für die Leute die keine Geschmacksnerven mehr haben. ;D BW hasse. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung Zu geil , bei der zweiten Hand musste ich lachen ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Oktober 2010 AW: Guiness werbung Sone geile werbung für son scheiss gesöff...^^ + Multi-Zitat Zitieren