[Video] Guy Hacks Time Square Videoscreens with Iphone

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Paine, 19. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2011
    Schade hat sich leider aufgeklärt ... wäre auch zu schön gewesen ... es hätte mich aber auch echt gewundert, wenn sowas zuerst fürs Iphone und von Iphone Usern entwickelt wird (Android ftw ^^)
    [EDIT:
    You know that cool viral video of the guy using his iPhone to supposedly hack Times Square video screens? Well, it turns out that the video was just one big viral ad for the movie "Limitless."]


    Hi,

    ich bin gerade über ein interessantes Video gestolpert:
    http://megavideo.com/?v=H3K4J7ZM

    Ehrlich gesagt kann ich mir die Funktionsweise nicht wirklich vorstellen.

    Selbst wenn die Bildübertragung auf diese Displays per Funk erfolgt kann das doch nicht die selbe Frequenz sein (bei allen Displays).
    Bei derart vielen Signalquellen muss es doch zu Interferenzen kommen.
    Desweiteren scheint mit Distanz vom Iphone auf den Repeater insbesondere beim letzten Beispiel sehr groß zu sein. Ein derart starkes Signal kann doch nicht vom 3,5 klinke Ausgang gespeist werden oder ?

    Ist das ganze Video Fake ?
    Hat jemand Quellen und Infos zu solch einer Art von Technik?
    Beziehungsweise mich interessiert mehr die Theorie und die Funktionsweise. Bauteiltechnisch gesehen ist das ganze ja recht simpel aufgebaut.

    Evtl kommt ja sogar ne interessante Diskussion zu Stande.
     
  2. 19. März 2011
    AW: [Video] Guy Hacks Time Square Videoscreens with Iphone

    Das stand auch unten schon in dem Commis, dass das nen Fake ist..
    Weil in einer Sequenz ist der Typ im Hintergrund auch schon auf nem Screen zu sehen...
    Konnte mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass sowas mitm iPhone gehen soll..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.