[Video] Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 15. November 2010 .

  1. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

     
  2. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    da kannste aber einen drauf lassen, dass das gefaked ist...
     
  3. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    was macht dich da so sicher?
     
  4. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    wow krasse aktion, sehr geil n1

    schmeiss mich hier voll weg
     
  5. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Die Mimik des "Fallenstellers". Die Merkwürdig-Langsame reaktion des "Ertappten".
    Würde ich meinen Drucker so hochreißen, würden die Kabel trotzdem zumindest ETWAS stoppen... (das USB-Kabel ein wenig, das Stromkabel doch ziemlich).
    Oder wait wut? welche kabel?
    Wireless Strom auf Drucker + Lampe ftw.

    Und allein die durchführung "er geht auf klo, derweil öffne ich einfach mal irgendein spiel, der wird sich sicher nich wundern woher das plötzlich kommt und es einfach spielen!"...

    Aber wer hat das Spiel überhaupt angemacht?
    Denn es war an, in dem Moment, wo der PC das erste mal ins Bild kommt, der Typ auf der Treppe betrat jedoch erst den Raum, als der andere Typ ihn verlassen hat (knallen der Tür).

    Der "Fallensteller" wendet sich jedoch keine Sekunde an den PC, dennoch ist das Spiel bereits im Fullscreen..

    Vielleicht war es ja der andere und der Fallensteller ist einfach so genial, dass er wusste, dass der typ das spielen würde und direkt vorher aufs Klo geht :O

    Dazu das Fenster? Junge Junge wie schön einfach die hauchdünnen Fensterscheibchen da herausfliegen...
    Schonmal versucht einen normalen Drucker da durchzuwerfen?
    Ich auch nicht, aber son Teil wiegt nix, wogegen eine normale Fensterscheibe doch ziemlich was aushält.. naja...

    Nice Microsoft, but fake

    "he got this windows 7 pc, it really cool and stuff" .. naja...

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/1807/sherlockholmes2.jpg}


    Ein weiterer Fall gelöst, Mr Watson!
     
  6. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Alta wer is so dumm und schmeißt des Fenster mitm Drucker ein, wenn die Tür frei ist? Ausserdem war der Schocker nich so krass ...

    Eindeutig Fake !
     
  7. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Haha, wie geil war der denn
     
  8. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Selbst ein blinder hätte den unter dem tisch gesehn!!

    so schlecht
     
  9. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Was ein fake ..


    gruß
    Fedja
     
  10. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    leider ein fake, virales marketing von windows.
    btw, der drucker ist nichtmal angeschlossen^^
    ansonsten wärs geil
     
  11. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    zuerst hab ich mich gefragt, wie man ihn unter dem tisch nicht sehen kann. dem schlossen sich noch weitere frage an wie "was ist das fuer ein fenster?" und "wieso nimmt er nicht die tuer?"

    als die fragen dann beantwortet waren, tat ich folgendes



    und zog in den krieg
     
  12. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Verdammt alt - wenn ich mich nicht irre, gab es das Video hier auch schoneinmal mit der Bezeichnung "Prank XYZ"
     
  13. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    davon abgesehen war das schonmal hier
    und es ist der 2te teil, es gibt noch ein vorrausgehendes video

    /e: do'h 2 late ^^
     
  14. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    haha lustig ey voll gut bw raus ey
    *muuuuuuh*
     
  15. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Als er sich hinsetzt merkt ma<n schon, dass er weiss was abgeht
     
  16. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    bin mir auch ziemlich sicher dass es ein Fake ist, spricht einfach sehr viel dafür.
    Haha, das Fensterglas halt... wiiie schlecht!!
    außerdem, da erschreckt man sich vielleicht für 'nen Moment, aber jeder halbwegs rational denkende Mensch besinnt sich doch gleich wieder. Und so klar wie der gehandelt hat, also Lampe greifen, Drucker werfen etc. das macht der alles viel zu bewusst...
     
  17. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Ist das Chuck Norris? Oo
     
  18. 15. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    ich dachte schon nach ein paar sekunden, dass das fake ist. du schaust das ganze video und zweifelst es an :lol:
     
  19. 16. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    Ganz einfach: Virales Marketing von Microsoft
     
  20. 18. November 2010
    AW: Halloween Scherz/Racheakt mit extremer Überreaktion

    bestimmt ist das echt *rofl*

    schon wie er ihn nicht unterm tisch sitzen sieht, obwohl der halb raus guckt ^^

    FAIL
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.