#1 15. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Halt die - Verarsche Das Ende ist einfach nur genial YouTube-Video Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche Stimmt des Mädel machts iwie funny ^^ Und der Kerl, welcher die Hose "verliert" is auch ganz witzig, ansonsten naja + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche Haha, wie ich lag am Ende :lol: Das kommt so genial xD Ich find das auch Hammer wenn er dem einem am Anfang eine Klatscht und er so tut als würde er Heulen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche einfach nur schlecht danke das ich 2 Minuten meines Lebens verschwenden durfte + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche Das kleine Mädchen am Ende sollte sich nicht von meinem Kollegen hier erwischen lassen : Spoiler {bild-down: http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2009/04/****bear-404-not-found.png} + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche ich guck mir echt 3 minuten lang die gehirnamputierte an um am ende das baby da zu sehn?? omg + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche @ D33pthr0at and @ Nollmann Ich glaube ihr kennt "Halt die " in Real nicht? kann das sein? Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2010 AW: Halt die - Verarsche Macht auf Welle aber keine Eier in der Hose ... lol Sonst fand ichs ziemlcih langweilig, etwas uebertrieben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Halt die - Verarsche Das ist viel geiler: YouTube-Video Gruß Fedja Will auch ins Paradies.. Gibt es dort Pelmeni mit Ketchup ? + Multi-Zitat Zitieren