[Video] Hang Drum

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Soji, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hang Drum


    - Hang Drum Solo by Dante Bucci - YouTube

    Find ich richtig gut gemacht den Sound!

    Ich habe mich mal mittlerweile schlau gemacht...

    Die "original" Hangdrums (es gibt Kopien, die jedoch nicht an die originale rankommen!) kommen aus der Schweiz
    Preis: 800-1200€

    Desweiteren ist der "Verkauf" nur über Termin & Einladung möglich, man "bewirbt" sich quasi bei denen mit Informationen wie:
    Wer spielt das Instrument
    Wofür möchte er es nutzen

    Anhand dieser Kriterien wählen die 2 einzigen Bauer Leute aus und laden sie zu sich nach Bern ein. Nur wer eine Einladung erhält hat auch die Möglichkeit ein Hang zu erwerben & ein Besuch in Bern ist !zwingend! erforderlich von der Person die spielen möchte! Keine Zwischenhändler etc.

    Percussion fand ich schon immer gut, mal schauen - vlt. versuche ich irgendwann mal an eine Einladung zu kommen.

    HangArt (PANart) Website - Hersteller
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Hang Drum Solo

    Beim Hang Drum gibt es nicht viel zu können. Das ist ja das tolle daran. Und das passt natürlich ins Musik-Forum...
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Hang Drum Solo

    mehr davon bitte =)

    werd ich mir jez echt den abend lang auf utube reinfahren =)

    danke dafür BW is raus und pls moven
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Hang Drum Solo

    War mir nicht sicher... aber hast Recht - Beiträge sind mir nicht so wichtig, und mit Spam auffallen find ich derbst unschön

    also Mod, kann ruhig gemoved werden - Titel pass ich dann noch an... können ja mal paar schöne HangDrum Video's posten

    /e - mit dem ausreichen war übrigends gemeint, weil ich ja nur 1 Video gepostet hab ohne "Diskussionsgrundlage"
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Hang Drum Solo

    Alta das gehört hundert prozentig in die musik sektion.
    Richtig geil macht der das 8o
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Hang Drum Solo

    Haben wüll eine Hang pour moi

    grüz
    KK
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.