[Video] Happy Meal jetzt auch in Japan

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von - Ghost -, 27. Januar 2011 .

  1. 28. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Die Werbung ist einfach Top.

    Und hört bitte auf über die Werbung zu meckern.

    Nur weil Deutschland ein Arbeitsland und die älteren Herren(nicht ihr sondern, die frühere Generation) nicht wissen was spaß bedeutet.

    Beispiel Fußball: Fällt ein Tor für Deutschland...labert er so langweilig, da hat man gar kein bok Fußball zu schauen.

    Genau so mit Werbung. Die Mc´s Werbung ist doch in Deutschland so= Vater-Sohn gehen Mc´s kaufen Happy-Meal...Sohn+Vater spielen mit dem Spielzeug->Werbung zu Ende " Ich liebe das Fette essen von Mc´s"

    BOAH, wie geil.
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Ich finde ebenfalls wie die meisten die Werbung Spitze

    Und schließe mich den anderen an, dich nicht zu mögen. Desweiteren ist die Werbung mit Sicherheit weit interessanter als auch nur irgendeine Minute deines verschwendeten Lebens
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    also dieser Werbung wäre ich ziemlich abgeschreckt und würde meinem Kind kein Happy Meal kaufen.
    Das Geschreie der Kinder muss doch auch den Japaner ziemliuch auf die nerven gehen....
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Die schreien so auch bei Geschlechtsverkehr. Das ist normal. Bei denen bedeutet es Freude.


    gruß
    Fedja
     
  5. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Och man, und ich hab erst "Heavy Metal jetzt auch in Japan" gelesen und mich schon gefreut
    Naja, die Kinder haben ja schon gut abgekreischt, also passts ^^

    Andere Laender, andere Kulturen und Mentalitaeten ... fuer uns waers nix, wie schon festgestellt worden ist.
     
  6. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    geile Werbung aber mal wieder viel geiler die Kommentare bei rofl.to :lol: :lol: glaub das is die kaputteste community direkt nach 4chan da :lol:
     
  7. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Hmm wusste nicht dass in Japen dem Trinkwasser xtc zugeflösst wird.

    Aber Sponge bobuuuuuuuuuuu
     
  8. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Digaa Spongibobuuuuu

    boa, des sieht sooooowas von derbe gestellt aus xD
     
  9. 29. Januar 2011
    AW: Happy Meal jetzt auch in Japan

    Ach wie schön. McSchrott verseucht jetzt also auch die Japsenkids.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.