[Video] Hast du nix zu tun? Blieeet :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 4. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hast du nix zu tun? Blieeet

     
  2. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    Der Titel passt wohl zu dir wa?

    Hast du nix zutun?
    Du postest ja echt jede ..
     
  3. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    in china fällt grad n sack reis um....ich finde es toll das du dir zeit genommen hast von der du auch anscheinend zu viel hast um mir deine so ausführliche meinung zu schildern....danke...
     
  4. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    siehste doch ^^ sonst würd ich doch nicht den ganzen tag lustige videos posten
     
  5. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    das mit dem "lustig" hast du jetzt gesagt...
     
  6. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    Wie ihr euch immer groß fühlt und anfangt rum zu flamen xD
    Über euch kann man echt nur lachen..

    tt: Am anfang dacht ich mir nur, ja gut, nen outtake, aber gegen ende musst ich schon mitlachen
     
  7. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    seh ich auch so
     
  8. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    Warum regt ihr euch so auf? Ich hab schon weitaus unlustigere Videos hier gesehen.. und zum Schluss musst ich auch mitlachen.
     
  9. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    und die 4 poster nach dir auch ....wenn ich jemanden in der welt für einen moment einen lachen ins gesicht zaubern kann bin ich glücklich damit
     
  10. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    wenn ich jemanden in der welt für einen moment ein cumshot ins gesicht zauber kann bin ich glücklich damit
     
  11. 4. April 2011
    AW: Hast du nix zu tun? Blieeet

    muahahahaha.....you made my day....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.