[Video] Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xXMorchXx, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"


    LOL...stimmt Morch. schäm dich. Warum kannst Du nicht auch deinen Wanst hier zeigen wie JEDER NORMALE USer auch!! tsts dann wärst du evtl. cool[/ironie] xD
     
  2. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Kann doch jeder das zeigen was er möchte. Ich meine übertreiben (bis halb 12 xD) muss man es ja nicht unbedingt, aber ab 3:15 ff. habe ich schon geschmunzelt xD
     
  3. 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    ja, balt habt ihr keine wohnung trifft euch auf der bank
     
  4. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Sinnlosester Thread ever xD
    1. KOmisches Video, was macht sowas innem Forum ^^
    2. Wie kann man sich dadrüber so aufregen
    3. Wie kann man ohne den Kerl wirklich zu kennen behaupten es wären ein nur weil er nen Freund baum saufen gefilmt hat... da war er glaube ich nicht der erste und außerdem ist es IMMER sau lustig wenn man jmd. kennt und der total hacken dicht gefilmt wird und dann nach 1ner Woche oder in der ganzen Schule gezeigt wird


    Und Rip Curl gz das du so alt bist, warum gehste nicht zum Seniorentreff, da kannste dich sicher ned aufregen das die Leute dir da zu Jung sind -.-
     
  5. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    irgendwie hab ich das gefühl das er die hälfte spielt
     
  6. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ich hab jetzt Lust auf Jakob Reloaded!

    Ich muss dem weiblichen Wesen (Rip Curl) Recht geben, einfach nur Müll. Aber ich bin ja keine Moralapostel, von daher: Tut was ihr nicht lassen könnt, aber bringt das hier nicht auf's Board. Ihr macht euch selbst keinen Gefallen damit.


    Dnahas
     
  7. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Das sind die Menschen, die ich mir als RR-User vorstelle
     
  8. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    fands nich lustig

    aber

    thread heißt ja auch niveauloses saufen und da kann man sowas erwarten,
    also net anschaun wenn ihr sowas wie ich nicht lustig findet wenn man mit 12, 2 bier probieren will und filmen will, dann kann man das doch machen
     
  9. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ich finds gut zu wissen, dass es hier noch normale Jugendliche gibt, die saufen,feiern, Spaß haben, und nicht nur reallife lose Menschen dien ganzen Tag am Pc hocken und dann im rr auf dicke Hose machen von wegen ´boah, ich mach nie was besonderes, ich hab son hohes Niveau´


    -.- Ich finds lustig,
    auch wenn manns nich im Inet hochladen muss.
    H0niX
     
  10. 8. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Das Video wird in den nächsten Tagen wieder on sein unser kumpel hatn ganz schönen aufstand deswegen gemacht war dann aber doch einverstanden das wirs wieder hochladen
     
  11. 8. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    suuuper -.- Video wurde vom nutzer entfernt
     
  12. 21. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    das video ist wieder online für die die es noch sehen wollen: 1. Beitrag
     
  13. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Bei 3:19 musste ich lachen.
     
  14. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Bester Beitrag!


    Joah, nicht jeder hier war mal der Art besoffen, sondern war auch jeder der Alten auch ein mal Jung

    Alle andern sind sicherlich Brille und 24/ PC
     
  15. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    was soll man dazu sagen sufen wie die großen aber nix vertragen dann sollense es lieber lassen auserdem sahen die mir noch nicht aus wie 18 .


    Gut kann dazu nix sagen meinen ersten vollsuff hatte ich mit 13 -14 dann aber richtig nen we durchgemacht und am letzten tag um 6 uhr wahr der stoff alle und ich hab so voll wie ich schon war ne flashe beam auf ex . danach ging es richtig gut nur dann kamm irgentwo der 0 punkt und ich hab irgentwie irgentwo gepennt und bin zuhause mit nem richtig heftigen kater aufgewacht . das war das erste und letzte ma das ich ne kater hatte und hab nicht aufgehört zu saufen .
     
  16. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Uii echt SUPER! Irre witzig . Mein Kompliment: Das habt ihr toll gemacht! Weiter so!

    ...achja und das Video? Was ihr anstellt ist eure Sache, aber das Vid public machen?
    Wenn der kleine Jakob in 5 Jahren mal ein Bewerbungsgespräch hat und der Chef ihm das Video vorspielt...wird der kleine Jakob mächtig sauer und könnte euch verklagen.
    Er wird das machen, da ihr in 3 Jahren ganz bösen Streit haben werdet und keine Freunde mehr seid.

    Der Thread selber roqut \m/
     
  17. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    total peinlich besoffene kinder ohne mädels am start... ich will nicht wissen was ihr so getrieben habt als die cam aus war

    ps. mit dem oscar wirds glaub ich nichts
     
  18. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    An Bier schnüffeln bringt solche Symptome.

    Ich find es , dass es schon in die Richtung ->Lächerlich<- geht und hat mit lustig nichts zu tun >.<

    Naja wer es braucht.

    gruß
    Fedja
     
  19. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    du bisr so cool. sich mit ein paar kumpels in einer wohnung zu beasufen is einfach nur armselig.
    sowas dann auch noch ins inet stellen, damit jeder deine jugendsünden betrachten kann. es gibt sachen , die behält man lieber für sich und sowas gehört definitiv dazu.
     
  20. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    /sign.
     
  21. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    "Arzt rufen"

    Naja, da hat man schon andere Kaliber gesehen, die Krochen auf dem Boden rum und haben ihre Köpfe gegen Wände geschlagen.
    Beim Kotzen kam dann auch nur noch Galle und man musste sie mit 3 Leuten auf einem Stuhl festhalten...

    Wie alt seid ihr 15/16?
     
  22. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    voll unwitzig....

    wer lacht über sowas?
     
  23. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    aber echt
     
  24. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    ich hab des rätsels lösung: er ist Jakob
     
  25. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Doppelpunkt

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.