[Video] Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xXMorchXx, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

     
  2. 22. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Abgesehen davon, dass ich glaube das ihr nichtmal Bier kaufen dürft vom Alter her, ist es ein sinnloser Spam Thread.

    Bisschen hart ausgedrückt, aber was interessiert es andere Leute wie sich der eine oder andere bei euch im Freundeskreis besoffen verhält ? Ich gehe mal davon aus, dass jeder schonmal einen gesehen hat der knüppeldicht war und nur gelabert und gebaut hat.

    Bevor das ganze noch weiter ausartet close ich es hier !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.