Video hochladen und auf site einbinden???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Flieger-Ass, 22. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Hallo!

    Habe das Problem,dass ich keinen Anbieter mehr finde, der mir meine Videos hostet und über (glaube live-streaming) mit nem tag in meine page einbinden lässt.

    Früher hatte ich mal einen Anbieter,der aber jetzt andere Konditionen hat. X(

    Such einen FREE-hoster dafür.

    Meinen Webspace hab ich momentan bei cwcity

    Wer kann mir helfen?

    mfG
    Bewertung folgt!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Youtube? GoogleVideo? MyVideo?
     
  4. #3 22. September 2006
  5. #4 22. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Nicht, dass ich das schon gesagt haette, aber man kann es ja nochmal posten!
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Kennt jemand einen (kostenlosen??) Flashplayer, der Videos innerhalb des Flash-Movies abspielen kann? Also so in der Art von youTube, nur eben dass die *.swf Datei und die Videodatei auf meinem Server liegen?
     
  7. #6 25. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Du kannst auch den Media-Player nehmen:
    Ich glaube es geht nur mit .wmv Videos, kannst es aber mal mit anderen testen.

    EDIT:
    Webspace kann ich dir nur 2.ag empfehlen(nicht für die Website nur für downloads)
    @mrX war auch nicht für dich!
     
  8. #7 25. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Ja nee soweit will ich Microsoft nich in A**** kriechen :p
    Plattformunabhängig solls schon einigermassen sein :)

    Edit@crazystone: ich weiß aber ich hab nur mal meine Meinung dazu abgegeben o_O`
     
  9. #8 26. September 2006
  10. #9 26. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag, kenne jeroenwijering.com schon von dem hervorragenden MP3-Flash Player, hab aber nie so aufmerksam auf der Seite geschaut, dass ich den Video Player entdeckt hab :cool: Werd ich mal ausprobieren, wenn der Video Player ab Flash Version 7 funktioniert wärs perfekt (der MP3 Player von der Seite leider erst seit Version 8).
    cheers,
    mrX
     
  11. #10 27. September 2006
    AW: Video hochladen und auf site einbinden???

    mit dreamweaver kann man die auch ganz einfach einbinden...........hab bei mir welche im quicktimeformat eingebunden
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...