[Video] Höllenschildkröte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DaNNo50H, 22. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Jo aber die Hit Rate liegt recht tief.
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Verstehe ich grad nicht,was genau meinst du damit ?
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Lol wenn Aktien fallen werden diese billiger.

    -Den Rest sollteste verstehen ^^. Der joke war echt gut xD. BW.
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Also meint der,daß die Schnappschildkröten zu Teuer sind ?,könnt ich mir gut vorstellen bei den Raritäten.
    Aber wenn man schon ein Tier holt,daß einen sogar überlebt,dann solls auch was Gescheites sein und das kann doch ruhig seine Kleine Stange kosten,finde ich.
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    You failed again. Akzien falllen wenn kp... wenn die SKröte abkak Bowser fälllt ist diese im Eimer und keiner würde mehr Geld für des Vieh bieten.

    Ich lasse das mal so stehen.. bin halb vollsuff aka kommr grad von part<


    E taste erfehlt- ich mein party
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    mies alta will auch so ein ding,dann ruf ich nen klempner und lass die kämpfen xD
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Naja, dann muss man eben entsprechendes Gear anlegen um den Hitcap zu erreichen.
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Achso,ok :]
    Soo schlimm ist es auf den Börsen nun auch nicht.Besonders bei Teuren Arten geht man als Verkäufer oder Käufer automatisch viel vorsichtiger mit seinen Tieren um.
    Außerdem ist die Warscheinlichkeit im ganzen Gedrängel vor den Verkaufständen größer,daß einem das Tier versehentlich durch angeschuppst werden runterfällt,als Draußen vor den Ausgängen,wo es genug Platz gibt sich irgendwo hinzustellen zum verhandeln.
     
  9. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Höllenschildkröte

    Erinnert mich an:

    4697assist15_080206_art8.jpg
    {img-src: //www.mariomonsters.com/contents/media/graphic-art/200802/4697assist15_080206_art8.jpg}





    #mkey
     
  10. 24. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    DIe werden noch locker 5-6x mal so groß .
    Hab das mal bei dmax gesehen schnappschildkröte..
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    looool

     
  12. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Ist Kaiman nicht nen verfickter Alligator ?! (nach google zumindest)

    Wie kannst du bitte son Ding haben geschweige denn artgerecht halten?!

    Oder was ist das genau ? Bei Wiki steht da leider nicht viel zu.

    Edit: hab grad nochmal geschaut, ist ja schon heftig son Ding, kannst du mal nen Pic von deinem "Gehege/Terrarium" machen dafür ? Interssiert mich ja echt mal, gern auch per PN.
     
  13. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Nixda PN, wills auch sehen xD
    Kaimane sind doch soweit ich weiss auch recht groß. Also die kleinsten sind doch knapp 1,5 m wenn die ausgewachsen sind oder so, da brauchste bestimmt gut Platz für.
     
  14. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Jo... wennse klein sind kann man die Biester noch das Klo runterspülen aber wenn die auch nur halb ausgewachsen sind ist eig. Ende.
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    echt fettes vieh also ich würds nicht mal halten wollen
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    ich glaub das is bowser von mario =) aber was macht er in unserer welt? :s
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Ganz ruhig,dem Tier geht es gut und wird es auch Später noch gut gehen.Ich halte meine Exoten nicht seit Gestern :]
    Ich bin mir bewusst,daß ich mir ein Tier fürs Leben zugelegt habe und ich dem Kleinen auch weiterhin gerecht werden muss.
    Im Moment,weil er noch klein ist lebt er in einem 200x60x60 OSB Becken und gegen Sommer,wenn ein Freund es hinbekommt mir meine Aluprofile zurecht zu sägen,beginne ich mit dem Bau eines 400x130x100 Beckens ,wovon 300x130 (1200Liter) nur Wasserteil sind .Dieses Becken wird dem Tier,daß in 10 Jahren villeicht 120cm Lang wird,locker ein ganzes Weilchen reichen.

    Bilder vom Zoo gibts hier -> LUK
    Der Kaiman kommt fast am Schluss

    Also wer ein 1500 Euro Kaiman ins Klo spült,muss echt bescheuert sein.Ins Klo passt er mittlerweile sowiso nicht mehr .Mit diesem Kaiman hätte ich überhaupt keine Probleme ihn Jederzeit sogar Adult weiterzuverkaufen.C.Latirostris sind keine Billigkaimane,sie sind sehr begehrt. Selbst Zoos würden sie mir gleich abnehmen.
    Und falls ich mal wirklich finanziell oder gesundheitlich angeschlagen sein sollte,würde mein Züchter den Kaiman gern zu sich nehmen zum Preis den ich gezahlt habe .Es ist also Alles abgesichert sozusagen und meine Tierärztin kennt den Kleinen auch schon.
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Gibt es nicht auch so ein Video, wo eine Geierschildkröte sich ne Taube schnappt und damit im Tümpel verschwindet?
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    Schildkröte vs. Taube - Video auf bildschirmarbeiter.com

    Des?
     
  20. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte


    boah das video is ja krass haha die arme taube ... so ist das wen man ganz unten auf der nahrungskette steht
     
  21. 26. Februar 2010
    AW: Höllenschildkröte

    jop

    sympathisch die kleinen viecher, sollten sie mal in venedig ansiedeln
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.