[Video] Homeparty das böse Erwachen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BlueDebris, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Homeparty das böse Erwachen

    http://www.youtube.com/watch?v=NsqC31-Qipo


    :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    das geht ja noch, hab schon viel schlimmeres gesehen da wurde einem einfach nur zum heulen ^^
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    joa....hmm.....is ungünstig....bitter das die waschmaschine im eimer ist....aber sonst....

    hab da schon echt wesentlich schlimmeres gesehn und verursacht, z.b. badezimmer voller wasser (auf 1 cm höhe)...die zugehörigen verursacher in ihrer kotze liegend in der badewanne...eingetretene türen, kaputte fenster und vor allem der alltime favorite: mit edding bemalte wände

    da is des ja nur n bissl....unordentlich....kein alzu großer schaden....
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Ne Geile Bude hat se,echt Ideal für Partys :thumbsup:
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    naja, so schlimm ist es nu auch nicht, aber deswegen will ich keine hauspartys amchen, vorallem habe ich schiss wenn ungeladene Gäste kommen, die machen eh alles im *****.^^
     
  7. #6 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    viel spaß beim aufräumen

    kids die kein alkohol vertragen und "türken" die offenbar mal kurz vorbeigeschaut haben - dennoch, das ergebnis bleibt erstaunlich

    wie manyl schon sagte so mancher hier war schon auf viel krasseren homepartys und ich hab auch schon dinge gesehen aber ich meine the :mad:? da ist in jedem zimmer was kaputt.
    da hat einfach jemand bock auf zerstörung gehabt soviel vandalismus entsteht nicht nur durch alkohol

    die ist aber noch ziemlich fröhlich dafür, dass sie den ganzen tag aufzuräumen hat ^^
     
  8. #7 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Wenn man einen affenstamm einläd dann schauts bei weitem nicht so schlimm aus ;)
     
  9. #8 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    "Maultaascheeen" :D

    Selbst der Hund is voll fertig :D

    "Es waren nur die komischen Türken, unsre Leute haben nichts gemacht" <- Ja sicher! :D

    Aber mal im ersnt, ab Minute 4 is schon heftig. Ich denk die meisten hier dürften schon die ein oder andere Home-Party elrebt haben an der gut was ging, aber das Zimmer mit der "blauen" Couch is scho heftig. Waschmaschine im Eimer...
    Ok, vor einem Jahr haben se mal von nem Kumpel die Bude leer geräumt :D Als wir kamen lag der völlig weg in seinem Zimmer - Wohnzimmer war der Fernseher, Anlage, der Sessel!!! weg, ganz zu schweigen von DVD Playern und zwei Laptops... War auch ne krasse Sache, aber das find ich trotzdem noch derb! :D
     
  10. #9 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Ich kenne sowas nicht - hab ich jetzt nur keine assigen Freunde? :D
    Oder meine ihre Partys zu Hause im Griff?
    Das schlimmste war, wo die Küchenfliesen kaputt gegangen sind, aber sowas extremes.
     
  11. #10 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Viel spaß beim saubermachen :D
     
  12. #11 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    "das waren alle die türken" LOL

    Also da kann man echt nur den Kopf schütteln.
    Was aus der Jugend heutzutage geworden is, is echt asozial. Und auch noch nen Hund auf so ner Müllkippe zu haben... boah ne. Das is schon nich mehr asozial das is viel schlimmer.


    "ich muss noch aufräumen" "jaja ich helf dir auf jedenfall" rofllolroflcopter
     
  13. #12 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    "Des warn fei die komischen Türken da, unsere Leute haben nichts gemacht" :D :D

    Ich glaub die sind geliefert
     
  14. #13 9. November 2009
  15. #14 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    nettes vid. ich persönlich hab nichts schlimmeres erlebt^^ üder den blauen sofa sessel. ich hab den gleichen :D :D

    werd auch keine hausparty schmeißen, hab nur ne wohnung^^
     
  16. #15 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Irgednwie musste ich bei dem Video an Hangover denken, kp :D

    Die nehmen des alles scheinbar relativ locker, Eltern wohl längere Zeit außer Haus :D
     
  17. #16 9. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Rofl, noch effizienter ne Bude zu zerstören bekommt wahrscheinlich nur ein ausgebildeter Entkernungstrupp hin, dieser benötigt aber auch mehr Zeit.
     
  18. #17 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    "Na du besoffner Köter." XD

    Aber die scheinen mir noch recht jung gewesen zu sein o_O
     
  19. #18 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    mein gott haben die die hütte abgerissen oO
    wie kann man das so locker sehen? das sind mindestens 1000 euro schaden
     
  20. #19 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Meine Bude :( Und Dave hat nix besseres zu tun wie zu filmen :(
     
  21. #20 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Hallo Fabienne! Mein Beileid! Nächstes mal lädst die Türken aber nicht ein!
     
  22. #21 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Ich weiß ja nicht auf was für Party ihr euch rumtreibt, aber ich finde das schon extrem krass.
    Vor allem weil die ganzen Leute im Video vielleich 16 sind :eek:

    Ich war noch auf KEINER Party wo nur etwas vergleichbares passiert ist!
    Zumindest nicht in dem Ausmaß!
    Ne kaputte Lampe oder so ist ja normal, aber das ganze Haus / die Wohnung kann man wegschmeißen...
     
  23. #22 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Jaja Leute, die meisten RR'ler haben schon schlimmeres erlebt, ist klar.
    Also ich finde das echt heftig und sowas von niveaulos, wenn man feiert dann bitte auch anständig.
    Am meisten tut mir nicht die Tussi Leid, sonderen ihre Eltern und der Hund.

    Achja, und wer 'uneingeladene' ,ich sage mal ,Gäste in sein Haus lässt, ist selber Schuld wenn dann sowas bei raus kommt.

    /Besste Kommentar auf Youtube :
    :D
     
  24. #23 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    wems gefällt :rolleyes:
     
  25. #24 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Haha drauf reingefallen xD Bei mir würde sowas gar nicht erst passieren, also hallo? Und mir wäre da auch nicht nach lachen zu mute und dann auch noch filmen und bei YT hochladen >_<

    Achso, Fabienne gibt's hier: http://www.kwick.de/crazy__girl008

    Die Mutter ist Alkoholkrank und die kleine hat Hauptschulabschluss... ich weiß - keine Vorurteile - aber... ehm... einfach nur noch fail.
     
  26. #25 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Och Fabienne, das war ein Scherz! :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Homeparty böse
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.455
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.223
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.454
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.572
  5. [Video] Homeparty das böse erwachen

    Soji , 16. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  • Annonce

  • Annonce