[Video] Homeparty das böse Erwachen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BlueDebris, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    die Tuss die das mit den komischen Türken sagt, hört sich irgendwie auch türkisch an^^......
    hab zwar scho einzelne schlimmere Zimmer gesehn, aber so nen rießen Haus wo alles vernichtet ist noch net ^^

    man beachte die comments auf youtube "türken sind die neuen juden... " lol den spruch hab ich noch nie gehört ........die sagen ja selber das Malte und Nico dahin gepisst haben, als ob die net noch nen paar zimmer zerlegt haben

    die Jugend von HEUT ist einfach SUPAAA!

    ich würde spätestens nach der Party meine Kinder enterben
     
  2. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Wooow auf diesem "Readmore" hab ich was gelesen das ein Hamster aus dem Fenster flog (bzw. geschmissen wurde)... wie asozial ist das den? Finde das nicht mehr zum lachen. Ich hab schon wieder so ne innere Wut in mir die hofft das alle die dort verantwortlich waren ordentlich auf die geschlagen bekommen!
     
  3. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    ich hätte doch kommen können

    crazy__girl008 Geschlecht, 16 (Fabienne) Verbindungen

    aus Esslingen am Neckar (8 km)
     
  4. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Nein, der Hamster wurde vor der türkischen Welle aus Esslingen gerettet, so siehts aus.
     
  5. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Übertreiber!
     
  6. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Da wissen die jungen lute schon was sie beruflich machen mistkübler - oder putzfrau
     
  7. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    "Das warn alles die Türken" ... die dachten sich bestimmt alle --->YouTube
     
  8. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Ich find das nich lustig?
    Eher n Armutszeugnis, wie man so wenig Respekt vor dem Eigentum anderer haben kann...
    Und wie unfähig die kleinen Kinder sind ihr Haus irgendwie mal zu verteidigen
     
  9. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    100 Kilo Hantelbank
    Bild
     
  10. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    xD okay jetzt musste ich lachen.

    Und das ist ihre kleine Schwester: http://www.kwick.de/XxSabrileinXx

    Viel Spaß wenn die Kleine Schwester da noch wohnen muss und die große Schwester jetzt erstmal weg ist, wo auch immer und warum auch immer.
     
  11. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Egal dies 100% ATZE ... die können alles
     
  12. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Raidrush nach seinem schlachtzug.
    wurde ja auch mal wieder zeit, dass ordentlich eine bude getrasht wurde!
    jawohl, weiter so!
     
  13. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    wie du immernoch diese sig hast ^^ nice!!!


    jo, najo ...ich finds krass dass sies alle so locker nehmen ^^
    aber nun gut, wems spaß macht ...das dauert aber bestimmt länger aufzuräumen, anstatt die partynacht ansich
     
  14. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    dann hast du was im leben verpasst ^^

    es besteht dringender nachholbedarf
     
  15. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Tjaaa Housparty halt
    ...ich mein das sieht schon echt hard aus da, die ham ordentlich gefeiert!!!!
    Aber ich muss auch sagen das ich selbst schon auf Partys war, wo die leute komplett durchgedreht sind............
    Wo die Fische am Ende oben im Aquarium schwammen, die matzratzen für die übernachtenden Menschen vollgepisst waren, man mit Flaschen den leeren Pool gefüllt hat, oder ein jemand angepisst wurde der aufm Boden lag und nichmehr klarkam und natürlich jede Menge andere Schäden entstanden sind!
    Teilweise kann man ja drüber lachen....wenns nich die eigene Bude ist und so und keine Tiere dabei sterben müssen.
    Aber der gute Alkohol macht menschen gerne zu randalierern
    Aber grundsätzlich wären viel mehr Partys, wenn nich so viel passieren würde!
     
  16. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    wieso schief gegangen, nach ner guten hausparty muss es so aussehen
     
  17. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    auf die schnautze und weg mit dem dreck, so einfach.
     
  18. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    auf ihrem kwick profil steht:
    "allsoooo mädels und jungs am freitag steigt ne abschiedsparty um 19.30 bei mir!

    da ich für ein paar monate weg gehe. ihr fahrt mit dem 110 bis zur haltestelle Brückle und dann hohl ich euch ab. ihr könnt alle ruhig noch ein paar freunde mitbringen. falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an"

    das war wohl die party, lol,
    sie sagt noch, könnt alle ruhig en paar freunde mitbringen ;D
    let it rain brain
     
  19. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    malte und nico diese 2 schwuchteln
    verstecken sich zu 2. unter der decke
     
  20. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Das gleich habe ich mich auch grade gefragt...viele hier sagen,dass sie schon deutlich schlimmeres erlebt haben... da frage ich mich, was noch schlimmer sein kann als diese assi Bude!?!?auf den partys auf denen ich bin geht natürlich auch mal was kaputt aber so ein vandalismus ist doch nicht normal....egal ob ich die Person gut kenne oder nicht, auf dessen party ich bin...man muss den leuten ihre sachen doch nicht zerstören....?( ?(
     
  21. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    heyhey... für so viel randale steht da aber echt wenig alkohol rum, naja die beiden blagen nacher im bett bestätigen meine vermutung, dass die noch nicht so alt sind.

    Ich weiß ja nicht, was die gastgeberin gemacht hat, aber sowas bekommt man doch normalerweise mit. Das ist ja echt überall was kaputt. Rumsiffen okay, da bin ich auch immer dabei, ich versteck auch gerne frikadellen im haus, aber so krass sachen kaputt machen oO

    Aber die shishas sind okay, zumindest haben sie gutes equip dafür rumstehen (king exl, kohleerhitzer etc.)
     
  22. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Dafür gibt es 2 mögliche Erklärungen.

    1. Die Türken haben alles geklaut.

    2. Sie sind erst 14Jahre alt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.