[Video] Homeparty das böse Erwachen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BlueDebris, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    ist nen bisschen schief gelaufen sowas habe ich noch nicht gesehen viel spaß beim aufraeumen, die rechnung wird geschickt
     
  2. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    haha deshalb würd ich mir ne pistole hohln bevor ich ne hausparty veranstalt^^.
     
  3. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    haha deswegen würde ich eifnach freunde auf meine hausparty einladen und keine andern reinlassen aber bei der jugend von heute kann man eh nix mehr anderes erwarten außer alkohol rauchen kiffen und bauen ...

    und dann auch noch alle so verdammt jung!
     
  4. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Wenn deutsche Kellerkinder über "asoziale" Türken möchtegern Witze machen, ist der Tag auch wieder gelaufen ...


    bla bli blub...
     
  5. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Lol also einige meinen das ist nicht schlimm :angry:
    Die Bruchbude ist zum kotzen
     
  6. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    ja das sieht übel aus.
    aber das war bestimmt ne geile sause.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
     
  7. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    na klar warns die türken die hat sicher niemand eingeladen wie das immer so ist auf hauspartys die kommen einfach.. und machen ! und zeigen damit gleich wieder das es einen grund hatte sie nicht einzuladen!

    wobei unter diese kategorie neben türken auch noch andere arten von ausländer fallen und gelegentlich natürlich auch deutsche assis... damit mein post jetzt nich gaaanz so rasistisch rüber kommt!!^^

    und geliefert sind die sicher nich was soll man machen polizei einschalten! wenn man weiß wers war... und wenn nicht dann halt selber aufräumen wobei da auch ne menge irreperabler schäden sind

    geil is das mädel am anfang heult weil das klo so eklich is aber schleppt an ihrem schuh selber klopapier durchs haus und lacht über die kotze im keller LOL
     
  8. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Da gibts ja nichts mehr zu erben
     
  9. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Was zur Hölle isn das weiße das da ab 4min überall verteilt ist?
    Ist das dieses Feuerlöscherzeug?

    Das am Ende ist lustig
    "woooah!...Ach nein, das warn wir beide, wir ham's nicht mehr ausgehalten und sind dann in einem Raum gegangen"
    "Da ist das Klo!"
    "ja ich weiß"


    Spoiler
     
  10. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    ach du ... ich würd ja nen anfall bekomm
     
  11. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Ìch hatte auch ne Zeit wo ich des Öfteren eine Party gestartet habe. So ca. 20-30 Leute immer. An meinem 18ten warens es ca. 45 Leute (+/- 5 Leute).
    Es wurde in der Schule davon rumerzählt und es wollten noch mehr Leute kommen die nicht geladen wurden.

    Entweder gar nicht erst reinlassen, was man manchmal aber auch nicht verhindern kann, wenn zB Freunde aufmachen. Dann den das sagen das sie gehen sollen oder es gibt ne Kopfnuss.

    Manche Leute checken es einfach nicht xD
     
  12. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    da waren wohl eine gruppe affen am werk !!!
     
  13. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    dachte erst ah ging bestimmt ab die party , aber am ende seh ich gollum artige gestalten in einem bett
     
  14. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    xD, schwullis?

    Alter wenn ich bei so ner Party dabei wäre, würde ich mich als Gast am nächsten Morgen so schnell wie möglich verdrücken, kein Bock sowas aufzuräumen... Assi? Na und.
     
  15. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    kleine Ergänzung von dem Jungen der das Video reingestellt hat :

    "Also an alle ... Die Eltern waren dabei bei der party und ich find so was von assi das man mutwillig alles zerstören muss ... es waren leute von 14-25Jahren da also es waren nicht nur kinder ... und die wo auf dem video lachen is einma die besitzerin und ich ..."

    ihr dürft das alle nicht mit euren homepartys vergleichen, iihr ladet ja meistens nur ne gewisse Anzahl ein und die fragen dann an ob vllt noch xyz mitkommen darf, aber das war ja eher so das jeder gekommen ist der wollte, die haben sich wahrscheinlich net mal untereinander gekannt.......

    da hat sich die Hälfte gedacht, scheiß doch drauf machs einfach kaputt und wenns dann jemand gesehn hat, hat der dann sicherlich au gesagt mir doch egal ich wohn hier net und kenn die au net^^
     
  16. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Wird wohl Zeit fürs Jugendamt, ich meine wenn das Stimmt da haben die Eltern ja ziemlich versagt, ich denk nicht das die 14-17 Jahriegen nur zugeschaut haben wie die Mama und der Papa trinken ...
     
  17. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Unordentlich nennt ihr sowas???
    Oh mein Gott mit was für niederen Wesen hab ich es hier zu tun pfff....

    Wenn sowas nur unordentlich ist versteh ich die Welt nicht mehr.

    Naja zu den Verursachern:
    Typisch kleine Kinder, die meinen es ist cool sich so daneben zu benehmen :-(
    Und dann noch Filmen so ein Chaos... nachher wird dann rumgeheult wenn es Ärger von den Eltern gibt....

    Asozial ....
     
  18. 10. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Also meine Freunde und ich haben unsere "Homepartys" im Griff.. da siehts hinterher eigentlich immer ziemlich normal aus, da liegt auch normalerweise kein Müll in den Ecken und es is nix kaputt, nur leere Flaschen, Shisha + allet wat dazugehört uff den Tischen und so....

    Aber sowas wie in dem Video... will ich nicht aufräumen
     
  19. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    Fabienne, warum warst du noch mal auf der Hauptschule?

    omfgu.jpg
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/3859/omfgu.jpg}



    Achso, stimmt ja...
     
  20. 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    ohne scheiß, die besten 3 kommentar heute xD
     
  21. 11. November 2009
    AW: Hausparty ging bisschen schief..

    hab mich auch weggepisst=) beste einfach
     
  22. 2. Dezember 2009
    AW: Homeparty das böse Erwachen

    Update!
    http://www.ez-online.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel496268.cfm

    Ist der Typ im pinken Shirt am Ende des Videos. Türkische Welle aus Esslingen hat zugeschlagen!
     
  23. 2. Dezember 2009
    AW: Homeparty das böse Erwachen

    das passiert wenn beim uno-spielen zuviel bier im spiel ist!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.