#1 26. Januar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 How to extract iron from cereal YouTube-Video Iron for Breakfast - Sick Science! # 126 viel spaß + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2013 AW: How to extract iron from cereal ist das wirklich so? Habe das irgendwo schonmal gesehn, kann mir das aber irgendwie nich so vorstellen + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2013 AW: How to extract iron from cereal Eisen ist wichtig für unseren Körper. Wieso sollte das fake sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2013 AW: How to extract iron from cereal Verblüfft mich grade ein bisschen Dass da Eisen drin ist hat man ja schon oft hier und da gehört. Aber ich dachte irgendwie nie an eine elementare Form und auch nicht, dass man es so einfach auf diese Weise extrahieren kann. Mal schauen ob ich Kornflakes da habe, dann probier ichs selbst aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2013 AW: How to extract iron from cereal Was denkt ihr wie Magneto aus seinem Plastikgefängniss entkommen ist? Aber im ernst, bin auch überrascht das es doch "soviel" ist in so wenig flakes + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2013 AW: How to extract iron from cereal so viel? das ist das doch fast gar nichts... das sind wenige mg pro 100g sagen wir mal cornflakes... auch in fleisch oder brot sind solche mengen von eisen enthalten + Multi-Zitat Zitieren