[Video] Hunde füttern :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hunde füttern

     
  2. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    kannt ich schon aber sau verrückt das die dann wirklch da alle chillen^^
     
  3. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    tierquälerrei nennt man auch sowas...
    alle hunde auf so nem kleinen haufen
    aber is schon lustig anzusehen wie er sie anfangs alle erst vom essen fern halten kann
    aber naja wie gesagt ich find es ist Tierquälerrei
     
  4. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    wtf?!?!...wo siehst du wie die gehalten werden...da wird doch nur die fütterung gezeigt...und ich sehe da nicht das er auch nur einen hund schlägt oder es gar versucht...
     
  5. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    Naja also ich muss sagen es ist schon sehr faszinierend anzusehen wie er das so macht & das diese Hunde das mitmachen aber andere seit´s finde ich es nicht ganz so "normal" die Hunde so auf eine art zu füttern.

    Also mein Fazit :thumbsdown:
     
  6. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    der handiert da mit der peitsche vor dem haufen hunde rum! Da läuft bei der erziehung sicherlich nicht alles mit weißen westen ab! außerdem ist das rohes fleisch was da verfüttert wird und das ist nicht gut für hunde (würde ich aber persönlich nicht unter tierquälerei zählen)
     
  7. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    rohes fleisch ent gut für hunde ? wtf
    vllt nehmen se au rohes fleisch weils jagdhunde sind sollen ja aufn geschmack kommen

    glaub auch das die da n ganz gutes leben haben und net in dem kleinen teild a gehalten werden sondern nur gefüttert...

    mfg aleX³
     
  8. 30. September 2010
    AW: Hunde füttern

    ich kannte das video schon ist aber schon krass wie die sich fast zerfleischen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.