[Video] Ich bin auf's Gesicht geflogen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nuke, 5. September 2010 .

  1. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    kennt ihr irgendeinen von diesen Idioten , außer den Typen vom Teleshopping?
    rtl-haerteste-show-der-welt.jpg
    {img-src: //www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/09/rtl-haerteste-show-der-welt.jpg}


    //edit:

    Hier sind die Namen , ich denke die Reihenfolge stimmt nicht.

    Mama von Daniele Katzenberger. Wer zur Hölle ist denn Daniele Katzenberger?
     
  2. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    klar den klaus kennt man noch, und die kleine moderatoren tussi mit der weißen hose und ner stimme dass es einem alles verreißt.

    die war anfang 2000er immer in talkshows unterwegs und hat allen ihre riesen ****** gezeigt
     
  3. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Daniela Katzenberger ist die aulte von "Auf und davon" oder "Die Auswanderer" oder wie der scheiß heißt. Die wollte erst Playboymodel werden und hat jetzt ein Café auf Malle und sogar ein Lied in den Charts. :x
     
  4. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    ich glaube, ich war noch nie SO VERFICKT FROH jemanden nicht zu kennen. :-D
     
  5. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!



    gruß
     
  6. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Wo ist der bitte aufs Gesicht geflogen? Ist doch fast kerzengerade ins Wasser geflogen. Wieso macht er überhaupt mit, wenn er schon so ne schlechte Laune hat, abgesehen von der absolut grottigen Show ist er nicht n richtiger Miesepeter.
     
  7. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    ich fands sol lustig er wollte auch erst garnicht runter weil sein Knie kaputt ist und es stand für den Moderator schon fest das er fliegt und überredet ihn wieder oben raufzusteigen damit er auch auf jedenfall ins wasser fällt xDDDD ich fands so geil wie er ihn belabert und er dann tatsache noch fliegt xD

    Der Moderator fand das glaub ich witzig auf die kosten seiner gesundheit ihn da runter fliegen zu lassen, was die Sache ansich nicht lustig macht, aber wie er reagiert ist episch :x xD
     
  8. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    was ne *****
    der fliegt nichtmal richtig aufs gesicht

    YouTube
     
  9. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    kam geil von ihr hehe

    kannte die show nich mal weil mich so zeug nicht interessiert aber steht da echt lol auf dem micro?
    löl
     
  10. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    wie der sich im gesicht rumfummelt Als wär dem der mund verrutscht^^
     
  11. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    beim 2. / 3.

    "gehts dir gut?"

    die einfach mal am hinterkopf packen und ihren schädel aufn beton haun, dann weiß sie sofort wie es sich anfühlt und kann auch beschreiben ob es einem da gut geht ^^
     
  12. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Habs live beim durchschalten gesehen, bis auf den eher schlechten Moderator, die langezogenen dämmlichen Fragen und noch ein Haufen "C" bis "Z" Promis war das wirklich das einzige Highlight dieser Show.... irgendwie ist die Moderatorin ganz süß wie sie noch extra 3 mal nachfragt
     
  13. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    bist eig bescheuert? lies den thread mal
     
  14. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    ich hab mich mehr über die professionelle hartz4 arbeit der moderatorin belustigt als über seine "eindeutigen" kommentare, wobei beides gleich lustig ist
     
  15. 5. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Damit wär ja mal wieder bewiesen das Teleshopping die Gesichtsknochen aufweichen lässt .
     
  16. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    bescheuert? nein.

    jetzt hab ich den thread gelesen und hat sich mein leben jetzt dadurch verbessert?
     
  17. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    ach der bekommt die Kamera leicht ins Gesicht?

    ja und, selber schuld. hat kein Geld mehr und macht bei so einem scheiß mit. haben diese Leute da schon mal was von ehre und stolz gehört, ich glaub nicht.
     
  18. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    hahaha wie er fast anfängt zu heulen xD so was von geil hahaha

    Hammer hart =D

    Gibt es eigentlich keine weiteren Teile von der Show auf Youtube ?

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    ist nur einmal glaub ich, oder so, ka XD
     
  20. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    dachte du raffst dann vllt mal was
     
  21. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Mir ist schlecht geworden als ich die da sehen musste. Irgendwelche bekloppten vom Fernsehen produzierten Halbaffen, die mit ihrer kleinen Karriere am Ende sind und sich für ein paar tausend Euro da zum Affen machen. Wenn ich diese kleine Heulsuse da schon seh, wie er sich divenmäßig anstellt. Und diesen verkackten Moderator.. Dumm wie die Sau.
    Am schlimmsten find ich diesen Florian. Es gibt nur wenige Menschen, die keinem was getan haben aber trotzdem sterben sollten.

    Aber war schon lustig
     
  22. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    indeed,das Vieh da muss echt sterben!
    Wär geil hätte er der Moderatorin einfach ma ne Kopfnuss gegeben,wär echt verdient für so viel Blödheit...er sagt 3 Mal "ich bin aufs Gesicht geflogen",ja hallo,soll der Typ ihr das aufschreiben oder tattoowieren oder wieso rafft die das nich? versteh so Leute nich,direkt inne haun
     
  23. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    xD ich hab mich grad über den comment mehr schlapp gelacht als über das vid xD hammer *****l
     
  24. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    aber der walter hat gesagt "ich bin aufs gesicht geflogen, noch fragen?". Also warum dann nicht dürfen?
     
  25. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Füg mal wer in den Startthread dieses Video hinzu

    tDPKp2rirto


    Die lange version, bei der man sieht, dass er auch schon VOR dem Sprung nuuuur rumjammert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.