[Video] Ich bin auf's Gesicht geflogen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nuke, 5. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Was macht ihr alle die Moderatorin dumm an, der wahre Spast ist doch dieser Walter Freiwald.
    Aaaaalter, was is das fuer ne scheiss Missgeburt man, wie kann man sich denn so anstellen, sofort eins aufs Mowl

    Die Frage ob es ihm gut geht , ist doch berechtigt.
     
  2. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    mich hauts vom stuhl :lol:
     
  3. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    junge raffst du was? :lol:
    die sagt "wie gehts dir?" und er meint "ich bin aufs gesicht geflogen" (er denkt, ALTER ICH BIN AUFS GESICHT GEFLOGEN!!!! VOLL HART MAN KRANKENWAGEN HOLEN PLS) sie denkt währenddessen (suppa, und jetzt? was ist daran so toll, is doch nix passiert? ich wollte wissen wies dir geht.) also nochmal, wie gehts dir usw..
     
  4. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    LOLED HARD

    bw^^
     
  5. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Wieder mal eine Dreckssendung mehr

    Trotzdem guck ich den Spaß grad zum 20x mal und ich finds noch immer lustig!

    "Ich bin aufs Gesicht geflogen, noch Fragen?"
    "Gehts dir gut?"
    ICH BIN AUFS GESICHT GEFLOGEN *LOL*

    Ich packs nicht ^^
     
  6. 6. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Sitzt er ganz normal da und aufeinmal tun ihm die Knie weh.
    Der hatte nur Angst und wollte sich drücken.
    Ausserdem gibts schlimmeres der soll sich nicht so anstellen.
     
  7. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Ok ich entnehme deinem Kommentar mal das sie dich dann wohl auch so hätte verarschen können

    Schonmal drüber nachgedacht das sie das evtl mit Absicht macht ^^
     
  8. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Ich kann nicht mehr! Das erste Video war schon der hammer "Ouch mit dem Gesicht gebremst!"

    Aber das ganze Video schießt den Vogel vom Himmel. Walter oh mein Gott Walter ich hoffe deinen Knien geht es gut - natürlich abgesehen von deiner halben Gehirnerschütterung, deinem Nasenbluten, deiner Unterkühlung - schnell ab ins Krankenhaus lieber Walter!

    Der Mann ist der absolute Hammer - sooo eine Zicke ich kann nicht mehr vor lachen!
     
  9. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    nach mehrmaligem anschauen muss ich sagen: die moderatorin da ist sau lustig wie sie so tut als ob sie mitleid hat und am ende so "mitm gesicht gebremst"...
     
  10. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    :lol: anstatt ihm medizinisch zu helfen....stellt sie dumme fragen...omg
     
  11. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    hier wird viel mehr gegen dei "ansehliche" moderatorin gewettert als gegen behinderten Gesichtsstopper......unfassbar:angry: :angry: :angry: :angry:
     
  12. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Jo der Walter ist schon so eine unsympathische Kreatur, geschieht ihm ganz Recht dass er auf seine dumme geflogen ist

    Aber wisst ihr, was mir bei dem Video ganz krass aufgefallen ist?
    Der Sender macht in diesem 8 Minuten Clip etwas, was die Sender sehr gern machen um jemanden, der unangenehm auffällt NOCH unbeliebter bei den Zuschauern zu machen, was ihnen auch immer sehr gut gelingt:

    Und zwar picken sie sich eine Szene raus, in der die Figur (die es unbeliebt zu machen gilt) eine dumme Mimik zieht, oder Augen verdreht etc. und blenden diese Szene in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein. Der Zuschauer merkt im Normalfall nicht dass es sich IMMER WIEDER um ein und dieselbe Szene handelt, weil der Otto Normal TV Zapper nicht auf sowas achtet, nichts desto trotz bewirkt diese Vorgehensweise in unserem Unterbewusstsein genau das, was von den Medien gewollt ist!

    Ich bin schon relativ früh auf diese Hinterhältigkeiten der TV Sender aufmerksam geworden, vor allem bei diesen endlosen Castingshows à la Popstars, DSDS usw. habe ich es zu Genüge sehen müssen. Deshalb möchte ich es euch bei diesem Video gerne beweisen. Ihr könnt es gerne nachprüfen wenn ihr Lust habt, würde gerne eure Meinungen dazu lesen. :]

    Bild
     
  13. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    jo genau, der hat n bischen nass ins Gesicht bekommen und braucht direkt medizinische Hilfe.

    @synergy: Krass, hast ne Bewertung.
     
  14. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Ah danke, das ist wirkich eine interessante Sache.
    Das ganze nennt sich "Subliminal Stimuli" und bezeichnet unterschwellige Reize die auf die Zuschauer wirken.

    Wird bzw. wurde auch teilweise in der Werbebranche verwendet.

    Da gabs doch mal diesen FAll, dass sie in Kinofilmen immer fuer wenige Millisekunden McDonalds Werbung eingeblendet haben, und nachdem die Leute aus dem Film kamen, haben sich 90% was zu Essen beim ansaessigen MCs geholt ^^

    Ist eigentlich ziemlich dreist, dass TV die Menschen so manipuliert.
    Nicht ganz ungefaehrlich das ganze ...
     
  15. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    jo stell dir mal vor, die lassen während der Kinovorstellung ****** aufblitzen.
    Dann gehen alle Schwul ausm Kino und die Menschheit stirbt aus.
     
  16. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Die Letzten 3 Sekunden mit der Blondine find ich so cool "Mit dem Gesicht abgebremst,uuuh !" und dazu noch des hohle Gesicht :lol:
     
  17. 7. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    haha ok, so hab ich das ganze noch nciht betrachtet
     
  18. 16. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Ist kein bisschen gefährlich... Es hat sich herausgestellt, dass Priming nicht so effektiv ist wie richtige Werbung. Wenn du immer wieder mit diesen nur unterbewusst wahrgenommenen Bildchen beschossen wirst, gehst du mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit zu MCs als nachdem du eine richtige Werbung gesehen hast.
     
  19. 16. September 2010
    AW: Ich bin auf's Gesicht geflogen!

    Haha, top Video
    Aber was soll die Moderatorin denn sonts fragen?! Beklemmend die Situation ^^

    Und die Sache mit der Stimuli und den Bildern ist echt krass, BW auch von mir!

    PS: Hört mal bei ca 0.15, man hört den "nuke" ein Lachen unterdrücken, ebenfalls amüsant!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.