#1 21. Dezember 2007 Hab mir grad ein paar sachen von tv total angesehen und das gefunden! ich finds voll lstig! =) YouTube habs hier gesucht und nicht gefunden falls doch vorhanden sry! + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder Haha, ja das Video ist so geil . Ich hab das Original gesehn, im TV ist das noch lustiger ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder LOL xD wieviel angst der aufeinmal hatte ^^ SO benehmen sich aber auch echt die meisten.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder wie viel schiss der auf einmal vor seinem bruder hatte xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder ja das ist typisch wenn die große brüder haben machen die sich immer gleich ins hemd wenn man mit petzen droht...leider ist das bei mir nicth der fall mein kleiner bro würde dann rumertählen solle r doch kommen oder so ich glaub ich muss den mal richtig verdreshcne sodass er vor mir angst hat oder geschweigeden respeckt aber dazu gibts ja schon ein thread der mit den 5.klässlern search: searchid=413363 + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder ich find das geil der hat sich voll in die Hose gemacht das sind immer diese obermacka die man mit so was ganz klein macht + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder hehe kenn ich schon ^^ is auch verdammt alt aber kann man sich immer wieder anschauen + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder <3 einfach nur gepwnt den kerl xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder owned by Türsteher steht jetz bei dem aufm Rücken is echt kewl + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder immer wieda geil das zu sehen wie der so schiss bekommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder sehr alt aber trotzdem lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder ohaaa lebst du hinter dem mond? ich glaube du bsit der einzigste der das video erst jetzt gesehen hat......wie alt + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder Das Video ist zwar uralt aber ich schaue es immer wieder gerne Und ich lache echt jedesmal wieder göttlich... Er simbolisiert damit ziemlich viele Türken Dicke nix dahinter + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder tja großer bruder^^ hab auch einen manchmal von vorteil manchmal nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Dezember 2007 AW: [Video] Ich kenne deinen Bruder Hehe, wie klein der sich gleich fühlt, als er sagt, dass der seinen bruder kennt. einfach nice + Multi-Zitat Zitieren