#1 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 If the Simpsons were real ! Hi Leute , hab mir eben n paar kurze szenen von den simpsons reingezogen ... uund auf folgendes gestoßen ist zwar nicht der mega brüller aber ich finds schon interessant ^^ YouTube-Video Reality Simpsons: Lisa Simpson as a Real Person - YouTube Reality Simpsons: Bart Simpson as a Real Person - YouTube Reality Simpsons: Maggie Simpson as a Real Person - YouTube Reality Simpsons: Homer Marge as Real People - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! irgendwie find ich das eklig lol + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: If the Simpsons were real ! Die sehen aus wie entfernte Verwandte von dem Kollegen hier... {img-src: //www.allposters.com/IMAGES/ADVG/436.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! Sieht echt strange aus und das sieht jetzt nicht so ganz nach den Simpsons aus ... Was Homer angeht - http://entreaeb.files.wordpress.com/2009/07/real-homer-simpson1.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! Wüsste man nicht um was es hier geht, würde man kein bischen erkennen, das es sich um die Simpsons handelt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! Hat schon iwie was, aber da hat der Kuenstler noch ein wenig seine eigenen Vorstellungen mit einbezogen ha, das sieht echt gruselig aus + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! homer sieht nen bischen aus wie jason Steatham + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. August 2010 AW: If the Simpsons were real ! Gabs hier glaub ich schonmal aber trotzdem eine lustige Sache. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: If the Simpsons were real ! Was habt ihr den alle Peter Griffin gibs doch auch in real {img-src: //loyalkng.com/wp-content/uploads/2009/03/peter.jpg} Hier mr. burns Spoiler {img-src: //farm3.static.flickr.com/2222/2527418143_98df49a6fd.jpg} + Multi-Zitat Zitieren