[Video] In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 15. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Das finde ich ne Idee die sollte er ausarbeiten.... wie wärs mit umarme 10 Crips Mitglieder während du komplett in Rot gekleidet bist oder dementsprechend 10 von den Bloods während du komplett blaue Sachen anhast?

    Die Zeit wäre bei dieser Challenge dementsprechend auch egal, geht ja eher darum die 10 zu überleben ....

    btw: gibts die überhaupt in NY oder ist das ne reine LA Geschichte, anyway kannst dir ja dementsprechend was anderes mit den Farben ausdenken.....


    Noch ne nette Idee wäre wenn du als Terrorist verkleidet mit ner Softair (sollte möglichst echt aussehen) über den Time Square rennst und Knaller zündest, wäre doch auch mal ne Lösung.... zumindestens müssten wir dann diese Videos nicht mehr ertragen ....

    BTW: ziehe vorraussichtlich ab Januar / Feburar arbeitsbedingt nach NY wenn alles klappt, bietet jemand Bewertungen für gewisse nicht nette Aktionen falls er mir über den Weg läuft ????
     
  2. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    80% de Kommentare sind unlustiger als das Video.


    War ne nette Idee, hätte man aber mehr draus machen können.
    Mach deine Videos, hab deinen Spaß in NY
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Wenn MTV Home das machen würde, dann fänden alle es cool.
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    1. Nich unbedingt....
    2. Kommt wohl auf das Charisma des Akteurs drauf an
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Ich meinte das nicht wortwörtlich sondern in dem Sinne, dass viele schon einfach " " oder "dumm" schreiben, weils von LatinoBoy is. Vermutlich ohne das überhaupt erst anzugucken.
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    meinst du den beat der laeuft wenn ich versuch die leute zu umarmen? das ist ein beat von einem freund von mir...kein song
     
  7. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Na, ich find den Jungen völlig okay.

    Ist jetzt nicht wirklich mein Humor, aber immernoch witziger als so ziemlich jeder Vogel, der hier herumheult und versucht mit verkrampften Postings lustig zu sein


    Hau einfach weiter so rein, wird schon.
     
  8. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Über mich können die Leute net lachen, ich hab kein Shitface ...


    gruß
    Fedja
     
  9. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Lass dich haten Latino ... und feier das dich die User hier haten.

    Ich h8e dich nicht, dass Video mit den Hugs gefällt mir mehr als die ganzen davor

    Falls du noch in NYC bist, leb dich aus
     
  10. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Der war ja flacher als meine letzte Ex.


    Ich weiß ja net wie du aussiehst, der Junge hier aber sieht eigtl ziemlich okay aus, ich glaub nicht dass er Probleme mit hat, bei Frauen anzukommen. Außerdem tritt er stets sympathisch auf, nicht verstellt. Aber gut, unter die Gürtellinie schießen alle sich bedrohtfühlenden
     
  11. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Wenn ich dekz wäre hätte ich Probleme um bei Frauen anzukommen ... aber so alt wie du aussiehst, dürfteste schon sehr lange in einer festen Beziehung leben oder?
     
  12. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    ich würd sagen.. Ver"hug"t
     
  13. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    Sarkasmus..

    Um bei Youtube groß zu landen brauchst du entweder;

    Talent, Shitface, Humor oder einfach nur dumm sein.
    Ich mein welcher normaler Mensch stellt einfach Videos von sich rein ins Internet.
    Er meint ja er machts halt so und will garnichts beweisen.

    *BLUB* Sobalt man was reinstellt bei Youtube will man doch mit dem Video was aussagen oder nicht ?

    Dekz macht Musik nur für sich ? willst du das Leute deine Musik hören und bewerten ?

    ----------
    Wenn ich im Urlaub bin und Fots, Videos mache brenn ich sie mir auf CD und schau es mit meinen Freunden an und upload es net auf komische Plattformen...


    gruß
    Fedja
     
  14. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!



    schade, dass hier alle auf einmal einen auf erwachsen machen und latino auch noch unterstützen. das gehate hat mir viel besser gefallen. so bleibt halt doch nur ein schlechter "entertainer", der weder selbst unterhält, noch hier im board für die unterhaltung sorgt, wie es bei seinen ersten postings der fall war ^^

    da das video nunmal nicht der rede wert ist, spar ich mir einen kommentar und ende im OT.

    R.I.P. Latino
     
  15. 16. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!





    gruß
    Fedja
     
  16. 16. Mai 2011
    AW: In 1 Minute 10 fremde Menschen umarmen!!

    ich close diesen thread...aus einen bestimmten grund
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.